Jiro Kitsune
New member
Hi Leute, ich brauche mal eure fachkundigen Ratschläge weil ich mich heutzutage eher semi auskenne. (War zwar mal auf nem Fachgymnasium für Medien- und Gestaltungstechnik aber das war noch zu Zeiten von Windows XP)
Ich brauche nen neuen PC und habe mich auf Amazonien umgesehehen.
Ich hab kein großes Bugdet, etwa 500€. Ich möchte mit dem PC hauptsächlich Musik produzieren und Videos schneiden. Daher sollte die Festplatte 1TB haben um alles unterzubekommen und trotzdem noch Platz für weiteres zu haben wie Gaming.
Denn ab und an spiele ich auch gern mal Spiele wie "The Elder Scrolls V: Skyrim" und in wenigen Jahren kommt auch "The Elder Scrolls VI" raus und wird sicher anspruchsvoll, deshalb würde ich 16GB RAM und 4GB Grafik bevorzugen wollen (Da ich denke, dass einer mit 8 dann nicht mehr reichen wird) .
Da ich jedoch in dem Preissegment nur PCs mit sehr abschreckenden Bewertungsberichten fand,
habe ich mich beraten lassen und folgende Zusammenstellung:
Ich bin für jede Form von Feedback dankbar. Vielen Dank.
gLG Jiro 🙂
Ich hab kein großes Bugdet, etwa 500€. Ich möchte mit dem PC hauptsächlich Musik produzieren und Videos schneiden. Daher sollte die Festplatte 1TB haben um alles unterzubekommen und trotzdem noch Platz für weiteres zu haben wie Gaming.
Denn ab und an spiele ich auch gern mal Spiele wie "The Elder Scrolls V: Skyrim" und in wenigen Jahren kommt auch "The Elder Scrolls VI" raus und wird sicher anspruchsvoll, deshalb würde ich 16GB RAM und 4GB Grafik bevorzugen wollen (Da ich denke, dass einer mit 8 dann nicht mehr reichen wird) .
Da ich jedoch in dem Preissegment nur PCs mit sehr abschreckenden Bewertungsberichten fand,
habe ich mich beraten lassen und folgende Zusammenstellung:
- Gehäuse:
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Netzteil:Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Motherboard:Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Grafikkarte: CPU
Prozessor:Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Interne Festplatten:Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren -
RAM-Speicher:Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren - Laufwerk:
- Betriebssystem:
Ich bin für jede Form von Feedback dankbar. Vielen Dank.
gLG Jiro 🙂