Geizhals bundestrojaner?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Hey Leute,
bin gerade auf Geizhals gegangen und dort kam eine Warnung das man den Bundestrojaner installieren soll.. Von wegen auf Verfassungsschutz.de gehen und Firewalls deaktivieren etc..!?

Hat einer von euch diese Meldung auch schon gehabt? ..
Lasse gerade mein Virenprogramm durchlaufen ob ich mir irgendwas eingefangen habe.. -.-
 
Jap entweder Aprilscherz oder wurde Gehackt, denke aber ersteres...

Was mich wundert PCM hat noch gar keinen losgelassen :D
 
Geizhals Virus !!!

ACHTUNG !!! Die Website will das man etwas downloaded und da stecktn virus drin also nicht downloaden !! ;)
 
Hätte da nicht ein kleiner Blick aufs Datum gereicht? :p

Ist doch ziemlich... offensichtlich, nicht?

Kapiere ich nicht. Der erste Betrag ist doch von heute.

Außerdem halte ich es für durchaus möglich, dass eine Seite wie Geizhals durch Manipulation am DNS zur Virenverbreitung genutzt werden will.

Kann mich mal einer schlau machen?

Edit: Schei$e. Ja, Datum!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
234
Besucher gesamt
237

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?