Gehäuse Empfehlung 2021/2022?

New member
Hi, welches Gehäuse könnt ihr mir Empfehlen?
Mir gefällt am meisten die Phanteks Enthoo Evolv X aber die NZXT H510 Elite finde ich auch schön allerdings befürchte ich das bei ihr kein Kabelmanagment gegeben ist.

Mein Budget für das Gehäuse liegt bei 220€

Das Gehäuse sollte unbedingt Seitenglass haben und Kabelmanagment aufweisen sie sollte auch nicht unbedingt Billig aussehen wie die Sharkoon Gehäuse.
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch einfacher geht es ja kaum :

Ich habe mal für dich die Parameter bei Geizhals eingefügt : Mit Fenster und Kabelmanagement



jetzt könntest du noch entsprechend deiner Vorlieben weiter filtern.
Hier weiß ja niemand, was dir sonst so gefällt und worauf DU wert legst.

Mit gefällt mein Fractal Design sehr gut. ;)
 
Vielleicht wäre noch gut zu Wissen, welche Hardware du genau verbauten möchtest, ob eine Wasserkühlung verbaut werden soll, ob das Gehäuse auf oder unter dem Tisch steht bzw. wie es genell mit der Belüftung aussschaut.
Belüftung im Bezug auf: ob schon Gehäuselüfter vorhanden sind und wenn JA, was das für welche sind bzw. ob du beabsichtigst neben dem Gehäuse ansich auch noch weitere Lüfter zu kaufen ....
 
Vielleicht wäre noch gut zu Wissen, welche Hardware du genau verbauten möchtest, ob eine Wasserkühlung verbaut werden soll, ob das Gehäuse auf oder unter dem Tisch steht bzw. wie es genell mit der Belüftung aussschaut.
Belüftung im Bezug auf: ob schon Gehäuselüfter vorhanden sind und wenn JA, was das für welche sind bzw. ob du beabsichtigst neben dem Gehäuse ansich auch noch weitere Lüfter zu kaufen ....
Mir gefällt deine Hardware so garnicht.
Das geht definitiv besser!
 
Was hat bitte meine Hardware, mit deiner Empfehlung für ein Gehäuse zu tun.
Zudem hast du doch gar keine Ahnung was ich mit meinem System mache und ob mir das so wie es ist ausreicht.
Wichtiger wäre eher deine Hardware, die du gedenkst zu verbauten.

Also bleibe bitte beim Thema!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
437
Besucher gesamt
439

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?