Geforce GTX 560 Ti 448

New member
Hat jemand zu der oben genannten Karte erfahrungen ?

Ist nur unweigerlich Günstiger wie ne GTX570 , daten sind fast die selben

gruß
 
Erfahrungen nicht, allerdings soll sie kaum langsamer wie ne GTX 570 sein(diverse Tests), jedoch bekommst die eine oder andere 570 auch günstiger als ne 448 und bist i.d.R. schneller unterwegs.
 
genau den eindruck macht die Karte auf mich auch.
Gut, die MSI Twin ... kostet 280 € , die gtx570 Phenom immer noch über 320€

warten wa mal.. evtl. hat diese jemand in Betrieb
 
Naja ich finde ja die Referenzmodelle tuens genauso...Und falls nicht gibts für 270 immernoch ne Palit mit besserem Lüfter.



Scheint wohl ein Fehler zu sein, denn die ersten 2 Grakas sind im Ref. Design...Naja sind immernoch "nur" 275€ inkl. bei Caseking.de.
 
Zuletzt bearbeitet:
die hab ich auch schonmal im engeren Kreis gehabt nur spricht mich die Karte mal 0 (null) an.

Finde die Phantom da um einiges besser , wohlmöglich wegen der Optik !!

Lasse mich aber gerne eines besseren belehren
Was auch noch passen würde , zwei von den 560Ti nur hab ich da so meine bedenken
 
Naja Optik ist halt Geschmackssache, da kann ich dich auch nichts besseren belehren ;).

Wo liegen denn bei 2 560ti deine Bedenken ? Ich würde mal drauf tippen ob dein NT reicht oder ? Ohne zu wissen welches du verbaut hast...

Edit: die Palit würde doch bestens in deine Farbkombi passen oder nicht ?
 
netzteil (marke) , 650W !!!

Farblich erstmal egal wobei eine Schwarze Platine ein "muss" ist

Sonst egal. Hab auch meine 2 Wochen alte 5850 direkt umlackiert ;)
 
netzteil (marke) , 650W !!!

Farblich erstmal egal wobei eine Schwarze Platine ein "muss" ist

Sonst egal. Hab auch meine 2 Wochen alte 5850 direkt umlackiert ;)

Ich meinte den weißen Kühlerdeckel ;).

Woe liegen dann deine Bedenken ?
 
Zuletzt bearbeitet:
mit ner 570 würde ich erstmal recht flüssig über die runden kommen , wenns nimma reicht , noch eine wobei dann das NT getauscht werden muss. Wenn schon zwei Karten im System sind , dann ist schluss (hab nur 2x16lanes)
 
mit ner 570 würde ich erstmal recht flüssig über die runden kommen , wenns nimma reicht , noch eine wobei dann das NT getauscht werden muss. Wenn schon zwei Karten im System sind , dann ist schluss (hab nur 2x16lanes)

Hmmm ja, wäre aber auch gut möglich, das du dir dann keine 2. 570 kaufst sondern dann direkt ne andere...Wie wärs eig. mit ner 2. 5850 ??
 
ne, ich hab den ATI kram satt ! Andauernt irgendwas mit dem Treiber und Co.

Die 5850 war jetzt 1 1/2 Jahre in Betrieb , kann diese auch weiterempfehlen aber ich möchte gerne wieder ne Nvidia (!!!)

Zudem die 5850 echt an Ihre Grenzen kommt.
 
Hmm kann ich verstehen, hatte nach meiner HD 5770 AMD auch echt satt, aber werds jetzt mit dem 4890er CF Gespann nochmals versuchen... Hoffentlich mit weniger Enttäuschung...

Eine 5850 kommt sicherlich an ihre Grenzen aber bei 2 sähe es schon anderst aus...
 
Offen gestanden kann ich diese "Antiparti" gegen AMD Karten nicht verstehen. Klar, bestimmte Nvidias sind da stärker, aber mit der 6970 hat AMD auch eine sehr gute Karte im Portfolio.
Diese "Treiberprobleme" kann ich auch nicht nachvollziehen, wenn ich hier so im Forum lese, sind es doch meist die Nvidia User die bei BF3 ihre Probleme haben, kann natürlich auch damit zu tun haben, dass weniger AMDs als Nvidias in ihren Systemen haben, aber die Probleme haben nutzen alle eine oder zwei Nvidias (GTX560ti oder GTX570) was mich zumindest aufhohrchen läst.
 
Hat schon was @Urkman

Und zudem hat AMD mehr Grafikspeicher, was imo mittlerweile schon hier und da mal was bringt. Meine 1.5 der 580 laufen ja auch recht schnell voll.

Die Treiberprobleme sind wohl auch nicht ganz so schlimm und mit BF3 haben eh alle Probleme. Und muss leider auch zugeben, dass mein Treiber der 580 öfters mal abstürzt.

Aber bei SLI/CFX geht die "Treiberqualität" anscheinend schon etwas weiter auseinander.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
216
Besucher gesamt
216

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?