GeForce GTX 550 Ti Gut für Battlefield?

Wenn es um hohe Auflösung und hohe Grafik geht nicht für BF 3 . Für BC 2 denke ich schon.
Spielen wirst du es können. Wenn du hohe auflösung willst solltest du zu sowas greifen. .

Wenn dir das zu viel Geld ist könntest du auch zu sowas greifen.

Wenn dir das immer noch zu viel ist würde ich diese nehmen.
 
Keine Sorge, hier wird einem oft was aufgeschwatzt, was völlig over the top ist..
Für BC2 reicht die GTX550 Ti völlig aus, konnte es selbst mit einer viel langsameren GTS250 super spielen
Und auch BF3 wird laufen, zwar nicht nicht mit den allerhöchsten Setting, aber es wird sicher mit mittleren Einstellungen und moderater Auflösung laufen
 
Ja aber, wenn er schon Geld ausgibt dann soll er wenigstens einpaar Euronen mehr ausgeben und dafür mehr&länger Spaß haben. Und er hat ja nichtmal gesagt auf welchen Settings er spielen will.
 
hatte ich ja wohl gesagt das das ausreicht nur nicht für gutes Aussehen des Spiels. Genauso das es für BC2 komplett reicht.
 
Schön, dass die GTX 550 reichen könnte. Trotzdem ist sie bei dem Budget einfach NICHT empfehlenswert. Die HD 6850, welche es zu ähnlichen Preisen gibt, stampft die 550 , wenn man noch ein paar Euro drauflegt, gibt es die bereits erwähnte HD 6870, gegen die der förmlich verheerend ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
82
Besucher gesamt
82

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?