GeForce FX Go5200 Treiber für Medion Notebook

New member
Hallo,

ich habe ein Medion MD 40566 und ein Problem mit dem Graka Treiber.
In dem Notebook steckt eine Geforce FX Go5200 mit der Treiberversion 4.4.8.7
Ich versuche die ganze Zeit ein Update zu finden, aber sobald ich versuche die Treiber (ja, hab schon mehrere durch) zu intsalliern wird mir immer gesagt das der Treiber nicht kompatibel ist...:fuchtel:
Habe schon über all gesucht, sogar Medion kontaktiert... aber die meinen das sie mir nich weiter helfen können...:wtf:
Hier noch ein paar Daten:
MSN: 30001317
SN: 200490111240566
Freue mich sehr auf antworten.
 
Welche hast du denn bis jetzt probiert? Welches Betriebssystem nutzt du, WinXP?
Also ich würde dir zuerst empfehlen, den alten Treiber zu deinstallieren.
Danach probierst du den von der nVidia Seite ( ).
Sollte der nicht funktionieren, gäbe es als Alternative noch die Omega Treiber... Sind auch nicht mehr die aktuellsten, aber sie laufen:
 
ich benutz win xp, hat ich vergessn...
bei der nVidia Seite find ich nix da ich ja FX GO5200 such und nich fx 5200 ;) aber ich probiers grad ma mit dem omega treiber.
mit welchen ichs probiert hab... uff... viele...zu viele XD


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


so. hab den alten treiber deinstalliert, omega treiber installiert, restart...
nu wird mir aber nach wie vor der alte angezeigt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine GeForce FX Go5200 gibt es meines Wissens gar nicht, auch wenn ich nach dem Laptop suche finde ich nur FX 5200. Läuft denn der von mir verlinkte nVidia Treiber?
Und was heißt dir wird der alte angezeigt?
 
Doch gibt es... leider... bei einem anderen laptop hatte ich eine FX go5600 und hab ewigkeiten gebraucht n neuen treiber zu finden und der war dann auch modifiziert.
nein läuft leider nicht.
naja, ich hatte den alten gelöscht und dann den neuen installiert aber angezeigt wurd immer noch der alte treiber.
 
Und der funktioniert auch nicht?
Doofe Frage, aber wozu brauchst du überhaupt einen neuen Treiber? Ich mein, ich aktualisier ihn, um eine besssere Performance bei Spielen zu haben oder um Probleme zu beheben, aber bei so einer alten Karte?!?
 
nein der findet die graka bei mir gar nich.
naja, beim alten laptop hats es das rucken bei spielen verbannt.
hatt da wow drauf un s hat zu anfang gestpckt wie sonst was, nach dem update dann nicht mehr.
und nach dem der laptop hier eig besser is kanns eig nur am treiber liegen das es hier genau so stockt... der hier is ja auch scheiße alt aber ich find kein kompatiblen, das das prob =/
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
194
Besucher gesamt
194

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?