geforce fx 5500

New member
ich weiß nicht genau, ob das hier wirklich rein kommt, aber ich schreibs jetzt hier rein, weil det hier am besten hinpasst, denke ich. also ich wollte fragen:

meine graka habe ich von 270mhz gputakt auf 320mhz und speicher von 250 auf 400 mhz hochgetaktet. das funzt auch vollkommen ohne probs. nur die frage ist, wenn ich beide takte auf 120mhz runtertakte während ich die karte nicht wesentlich beanspruche, ob das etwas nützt, um die lebensdauer wieder etwas zu erweitern, da das oc ja normalerweise die lebensdauer ziemlich herabsetzt.
 
kann mir hier keiner helfen, oder lässt sich das nicht sagen, aber da könnte man ja auch antworten.
 
es ist vollkommen sinnlos! das einzige was du damit erreichst ist ne geringer stromaufname. Das was du durch OC abziehst vom leben der GPU kannst du damit net wiederholen!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
344
Besucher gesamt
344

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?