GeForce Experience

New member
Hallo Leute, habe mir einen gebrauchten Laptop gekauft und irgendwie lässt sich die Grafik karte nicht installieren was kann ich da machen oder hat der Verkäufer sie vielleicht ausgebaut wo kann ich das nechsehen?
Lg
 

Anhänge

  • IMG_20211004_163721.jpg
    IMG_20211004_163721.jpg
    2,4 MB · Aufrufe: 228
Du musst den Grafikkarten Treiber von der Notebook Hersteller Seite laden. Denn da werden meist angepasste Treiber benötigt.

Ansonsten kann auch sein, die installierte win10 Version ist zu alte. Da sollte win10 20H2 oder 21H1 drauf sein.
 
Du musst den Grafikkarten Treiber von der Notebook Hersteller Seite laden. Denn da werden meist angepasste Treiber benötigt.

Ansonsten kann auch sein, die installierte win10 Version ist zu alte. Da sollte win10 20H2 oder 21H1 drauf sein.
Da hast du recht. Ich musste auch bei einer intel gma 945 Grafikeinheit den Treiber von der Herstellerwebsite verwenden. Ein anderer Treiber für diese Grafikeinheit hat nicht funktioniert.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
55
Besucher gesamt
55

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?