Geforce 7950GT KO Superclocked

New member
huhu wollte mal fragen ob die grafikkarte reicht zum zoggen neuer spiele.



mein sonstiges system:

AMD Dual Core 2x 3800
2048 DDRAM 400mhz
jetzige grafikkarte ati X700SE (ati mist) an der is total viel abgespeckt!

und noch eine frage^^ immer wenn ich den pc hochfahre friert mein desktop ein und ich muss erst alt+tab drücken oder den taskmanager aufrufen damit alles funktioniert ! könnte das an der grafikkarte liegen ?

- formation hilft nicht
- ram ist es auch nicht (jeden speicher schon einzeln getestet)
- festplatte auch nicht ( auch schon eine andere dran gehabt)

ist es normal das wenn ich den taskmanager aufrufe und den ganz schnell hin und her schiebe cpu auslastung auf ca. 50% geht ?

bitte um hilfe ! verzweifle langsam^^

mfg,sycra
 
Moin,

zu deinem ersten Problem. Zum Zocken ist die Karte bestens geeignet! Doch bei dem Preis kannst du dir dann auch gleich ne ATI X1950 XT kaufen. Die hat mehr Power und ist auch in der Preisregion.

Zu deinem zweiten Problem.
Das liegt eher weniger an deiner Graka, ich bezweifle es mal. Hast du mal deinen "Run" Ordner gesäubert?
 
der Run ordner ist der autostart ordner von Windows. , aber komisch ist es.
nehm mal einzlene treiber raus und schau ob es dann geht.
 
hmm windows ist neu drauf.
wenn windows neuinstaliert und das erste mal startet dann funktioniert alles perfekt. wenn man den rechner 1-5 mal neustartet tritt das problem erst auf. manchmal nach dem ersten mal und manchmal nach dem 4 oder 5 mal rebooten!
 
hm keine treiber nur windows treiber kommen ja dann erst danach. hatte auch schon eine low-level formatierung

lool^^ moment ich glaub ich habe den fehler ein paar minuten weiss ich mehr!


edit: LOL ich hab den fehler xD es lag an meiner defekten MX518 maus (USB) irgendwie hat die alles gestoppt^^ naja danke für die hilfe :p
 
Zuletzt bearbeitet:
hm keine treiber nur windows treiber kommen ja dann erst danach. hatte auch schon eine low-level formatierung

lool^^ moment ich glaub ich habe den fehler ein paar minuten weiss ich mehr!


edit: LOL ich hab den fehler xD es lag an meiner defekten MX518 maus (USB) irgendwie hat die alles gestoppt^^ naja danke für die hilfe :p


gut das du den Fehler entdeckt hast :) viel spaß noch ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
143
Besucher gesamt
145

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?