GeForce 7800 GS neuerster GraKa Treiber

New member
Weiß wer welcher der neuerste Grafikkartentreiber für die geforce 7800 gs ist?

denn mit dem jetzigen treiber kann ich keine videos abspielen! dann hängt sich der comp auf

lg
 
Mir reichts jetzt verdammt nochmal. mit dem scheiß 91.31 treiber kann ich jetzt alles ganz normal machen. nur keine verfickten videos abspielen........ (sry fpr ausdrucksweise)

ich kanns einfach nicht mehr aushalten. kann mir jemand sagen woran der scheiß liegen könnte?

danke

lg
 
Meine Fresse ist denn das so schwer nen verdammten Treiber zu finden???
ERSTENS: Gibt es google da hätte man ganz einfach "Download Treiber GeForce 7800GS" eingeben können.
ZWEITENS: Gibt es eine wunderschöne NVidia herstellerseite die oben dick und fett "DOWNLOAD TREIBER" verlinkt hat und wenn man da nen bisschen draufklickt dass das Signal auch ankommt kommt man ganz schnell hierhin:



So und siehe da da ist auf einmal ein Download Link.

Und wenn deine Videos dann immernoch nicht gehen liegt es wahrscheinlich daran dass der Codec fehlt oder defekt ist.
 
Danke Keks,so gings mit vorhinn auch :Stupid:

So codecs sorgen dafür das du die einzelen Videoformate abspielen kannst.
 
Alienware,

ich hoffe du wirst dich hier beruhigen, sonst wird dir keiner helfen bzw wirst du nicht die Chance haben, dass dir hier jemand hilft.
Ich hoffe die Message ist angekommen. Die Leute wollen wir helfen ,also beruhige dich und stel ldie richtigen Fragen.

Ich lass das Topic noch offen, weil sein Problem noch nicht komplett gelöst scheint.


Compiler
 
<-- hier ist das nvidia Treiber archiv... Da hilft nur - testen!

Weiteres vorgehen: Augen aufmachen und lesen und google ist dein Freund :)

Sollten bei ordnungsmäßiger installation (deinstallation des neueren treibers, reboot, neuinstallation, reboot) immer noch keine Videos im WMP oder womit du es auch versuchst laufen, dann musste mal nen anderen Player ausprobieren (an der stelle kann ich nur VLC empfehlen)
 
Ja also am Treiber liegts ja nu nich wie man sieht der ist ja neu, versuchs eben mal mit dem
>> <<
abzuspielen, der kann das meistens, ansonsten mal nen Codec Pack neuinstallieren.
 
in dem du bei google mal nach DivX suchst oder direkt nach nem Codec Pack, aber versuch erstmal den VLC player, der bekommt echt alles zum alufen.

MFG
 
Du solltest uns wirklich mal mehr Informationen geben was du überhaupt machst und schon gemacht hast.

Hast du dir den VCL Player installiert?

Da kannst du ihn dir runterladen. Der zeigt mir wirklich jedes Videoformat an und das ohne Probleme.

Compiler
 
Es geht nicht! Ich kann auch mit dem VLC - Player kein Video abspielen.

Ich höre zwar den Sound, (beim WMP hör ich nicht mal den Sound) aber das Video wird nicht abgespielt. Sobald das Video beginnen sollte, hängt sich der Computer übelst auf.

Das Problem hab ich erst seid meiner neuen Graka, die Nvidia GeForce 7800 GS.

Wo ich den Computer gekauft habe, hab ich schon den Ram austauschen lassen. Dann ging es eine Weile lang, nachdem ich umgestellt hatte das auf Lokaler DT :C nur 10 gb waren, und auf einem anderen Laufwerk die anderen 290.

Dann wollte ich das aber wieder umstellen und musste den Computer neu formatieren.

Ok, jetzt läuft alles mit dem 91.31 Treiber. Ausser Videos

www.google.de? hab ich schon probiert. Anscheinend hab nur ich das Problem.

Naja ich werd vllt. mal die GraKa neu holen und es mit der probieren.

Aber wenn ihr noch Ideen habt, dann sagt sie bitte hier!


lg
Alienware
 
Es ist jedes Video, das ich downloade! Im Inet kann ich alle anschauen, ohne Probleme.

Aber sobald ich eins downloade kommt der oben erwähnte Fehler (Aufhängung :>)


lg
 
Treiber deinstallieren und mal nen alten versuchen. Paar posts weiter vorne hab ich dir dazu ja die Seite gegeben...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
181
Besucher gesamt
181

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?