GeForce 7800 GS neuerster GraKa Treiber

Alienware

New member
Weiß wer welcher der neuerste Grafikkartentreiber für die geforce 7800 gs ist?

denn mit dem jetzigen treiber kann ich keine videos abspielen! dann hängt sich der comp auf

lg
 

Alienware

New member
Mir reichts jetzt verdammt nochmal. mit dem scheiß 91.31 treiber kann ich jetzt alles ganz normal machen. nur keine verfickten videos abspielen........ (sry fpr ausdrucksweise)

ich kanns einfach nicht mehr aushalten. kann mir jemand sagen woran der scheiß liegen könnte?

danke

lg
 

KeKs

New member
Meine Fresse ist denn das so schwer nen verdammten Treiber zu finden???
ERSTENS: Gibt es google da hätte man ganz einfach "Download Treiber GeForce 7800GS" eingeben können.
ZWEITENS: Gibt es eine wunderschöne NVidia herstellerseite die oben dick und fett "DOWNLOAD TREIBER" verlinkt hat und wenn man da nen bisschen draufklickt dass das Signal auch ankommt kommt man ganz schnell hierhin:

http://www.nvidia.de/object/winxp_2k_91.31_de.html

So und siehe da da ist auf einmal ein Download Link.

Und wenn deine Videos dann immernoch nicht gehen liegt es wahrscheinlich daran dass der Codec fehlt oder defekt ist.
 

Alienware

New member
Das geht ned das is doch der 91.31. les die gott verdammten posts!!!!!!!!!!!!!!!

Was mit den scheiß codecs

lg
 

Colossus

New member
Danke Keks,so gings mit vorhinn auch :Stupid:

So codecs sorgen dafür das du die einzelen Videoformate abspielen kannst.
 

Compiler

Administrator
Alienware,

ich hoffe du wirst dich hier beruhigen, sonst wird dir keiner helfen bzw wirst du nicht die Chance haben, dass dir hier jemand hilft.
Ich hoffe die Message ist angekommen. Die Leute wollen wir helfen ,also beruhige dich und stel ldie richtigen Fragen.

Ich lass das Topic noch offen, weil sein Problem noch nicht komplett gelöst scheint.


Compiler
 

Mr.C

New member
http://www.nvidia.de/object/winxp-2k_archive_de.html <-- hier ist das nvidia Treiber archiv... Da hilft nur - testen!

Weiteres vorgehen: Augen aufmachen und lesen und google ist dein Freund :)

Sollten bei ordnungsmäßiger installation (deinstallation des neueren treibers, reboot, neuinstallation, reboot) immer noch keine Videos im WMP oder womit du es auch versuchst laufen, dann musste mal nen anderen Player ausprobieren (an der stelle kann ich nur VLC empfehlen)
 

KeKs

New member
Ja also am Treiber liegts ja nu nich wie man sieht der ist ja neu, versuchs eben mal mit dem
>> VLC Media Player <<
abzuspielen, der kann das meistens, ansonsten mal nen Codec Pack neuinstallieren.
 

Alienware

New member
Sorry das ich so ausgeflippt bin aber seid der neuen graka geht das ned mit den videos!

Wo finde ich das Codec Pack?
 

invalid

New member
in dem du bei google mal nach DivX suchst oder direkt nach nem Codec Pack, aber versuch erstmal den VLC player, der bekommt echt alles zum alufen.

MFG
 

Alienware

New member
Es geht nicht! Ich kann auch mit dem VLC - Player kein Video abspielen.

Ich höre zwar den Sound, (beim WMP hör ich nicht mal den Sound) aber das Video wird nicht abgespielt. Sobald das Video beginnen sollte, hängt sich der Computer übelst auf.

Das Problem hab ich erst seid meiner neuen Graka, die Nvidia GeForce 7800 GS.

Wo ich den Computer gekauft habe, hab ich schon den Ram austauschen lassen. Dann ging es eine Weile lang, nachdem ich umgestellt hatte das auf Lokaler DT :C nur 10 gb waren, und auf einem anderen Laufwerk die anderen 290.

Dann wollte ich das aber wieder umstellen und musste den Computer neu formatieren.

Ok, jetzt läuft alles mit dem 91.31 Treiber. Ausser Videos

www.google.de? hab ich schon probiert. Anscheinend hab nur ich das Problem.

Naja ich werd vllt. mal die GraKa neu holen und es mit der probieren.

Aber wenn ihr noch Ideen habt, dann sagt sie bitte hier!


lg
Alienware