Geforce 2 muss raus - neue rein!

Hallo!

Ich habe zur Zeit eine Gefurz 2 und brauche eine neue Grafikkarte!

Was ist denn so das Beste was es zur Zeit für AGPso gibt?

Achja: Nvidia wäre mir Lieber weil man hört andauernd von Grafikproblemen und Abstürzen mit Radeons
 
Hi,

NVidia hat auch Probleme, aber das ist nicht das Prob, da hat man die Garantie für :D
Also wie viel willst du abgeben?
Hier die Vorschläge:
Geforce 7800GS 260-300€ (wohl das krasseste auf dem Markt für AGP)
Geforce 6600GT 150-170€ (Allrounder und Mid-Range Karte)

Viele Grüße,
Bolef2k
 
Ich würde an deiner Stelle eine 6600GT holen. Denn jetzt sollte man nicht mehr zu viel Geld in AGP investieren bin ich der Meinung. Leg dir dann lieber die 150€ die du sparst bei Seite für deinen nächsten PC.

Gruß

coolanter
 
Mehr als eine 6600GT lohnt sich bei der CPU eh nicht.
 
Hallo,

ab 10% lohnt sich das Overclocking also das währen 200MHz aber ich denke das solltest du hinbekommen. Naja man weiß natürlich nicht wieviel du erfahrung du mit Overclocking hast und ob du dir dabei was kaput machst. aber ich würde einfach mal den Front Side Bus ins 5 Mhz schritten steigern und dann Benchmarks durchlaufen lassen, um zu schauen ob noch alles stabil läuft.

Greetz BitNik
 
moin,

also aus dem pentium solltest ncoh was rasubekommen! un bei der 6600GT kann man auch einiges machen! aber sagen kann dir das keine, da es immer anders ist.

MFG
 
Hi,

ja also oversized ist eine 6600GT bei dem System allemal, aber das kann man etwas angleichen. Guter Kühler drauf. Wenn du aber so ein crapy Mainbaord hast, dann kannst du Übertaktung gleich vergessen, da die Optionen gar nicht vorhanden sind =P

Musst ins BIOS mal gehen und schauen, ob du überhaupt den FSB und die VCore verändern kannst. Wenn man gut kühlt, dann sollte dem P4 nichts so shcnell passieren.

Viele Grüße,
Bolef2k
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
184
Besucher gesamt
184

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?