Geburtstagsglückwünsche

Da ist doch tatsächlich eine Info zu mir durchgedrungen die mich direkt veranlasst hier mal wieder zu schreiben.
bolef2k du feiner Admin, ich wünsche dir einen tollen Geburtstag und alles Gute!
Denke daran, erst ordentlich feiern und dann den Server wieder in Ordnung bringen ;)...
 
ein hoch auf die geilste sau der welt. alles gute bolef. und denk dran, um das geburtstagsbier mit mir kommste net herum. :rulez::beer:
 
Oh man und dabei wollt ich erster sein :fresse:

Auch von mir die aller fettesten Glückwünsche für einen unser aller coolsten Admins :bigok: Lass es ordentlich krachen! :beer:
 
Auch von mir alles gute an einen unserer Chefs - feier schön und lass dir von Compiler ein Bier bringen und ein Steak grillen :fresse:


:beer:
 
OMG! Jungs, das überrascht mich ja sehr, vielen Dank, hat mich nun SEHR gefreut!!!!!

Hach, ich liebe diese Community und die Mods, (auch Redaktion ;D) Danke nochmal für die netten Glückwünsche, hat mich echt gefreut. Weiter so und auch von mir aus Happy BDay an alle in diesem Thread :D
 
Heute Neuzugang von mir und gleich Alles Gute von mir zum 25ten! (Wir haben im Messenger bisschen geredet, deswegen kenn ich sein Alter :D)
 
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für IndianSpirit und home the pc noob!
Habt ja passend vor einem Feiertag euren Ehrentag, viel Spaß beim feiern...
 
Auch von mir alles gute und viel gesundheit an homer und indian.
Und natürlich noch bolef2k nachträglich alles gute.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Glückwünsche!;)
Joa wird n schöner Tag...nachher Kaffee trinken und heut Abend wird schön gegrillt...:D*mjamm*
Übrigens: Falls ihr es immernoch nicht wisst, ich heiße Homer mit "r":) und erst recht nicht Hommer...:hmm::)
 
Auch von mir alles gute zum Geburtstag an indian und Homer ;)

Feiert schön, und lasst euch gut beschenken :bigok:
 
... bisschen spät aber trotzdem ganz herzlich.
Beste Wünsche an IndianSpirit und homer the pc noob! (oder anders herum ...)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
149
Besucher gesamt
149

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?