Geburtstags thread für den compiler!!!!

New member
gute.jpg
 
Hey warum hat mir niemand gesagt das du heute Geburtstag hast...... Dann hätte ich dich in der Schule schon gratuliert!!!

Naja... Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und noch viel Spaß in deinem neuen Lebensjahr :D
 
Hy,

jo auch nochmal alles Gute von mir bro! Wir sehn uns sicher wieder um Mitternachjt am Essenstisch :)

Gruss,
Bolef2k
 
LoooL.

Was geht hier denn ab :D

@ Militia, egal... dachte mir hätten alle gratuliert ^^

Naja, danke euch allen und echt nize Aktion hier mit dem Thread.

Thanks a lot. :p :) :eek:


Compiler
 
Natürlich auch vom kleinen ^^ Modi PFlaIM alles gute zum Geburtstag und wünsche dir bis auf weiteres alles GutE :D

Passendes Pic ^^ heHE ;)


geburtstag.jpg
 
Danke Leute.

Echt hamma Action hier. Mein Geburtstagsgeschenk ist die Community, freut mich echt das es so gut läuft. Wird hoffentlich noch besser!!! :grin: 8]
:D


Compiler
 
ja von mir auch nachträglich ALLES GUTE!!!

hatte Thread leider net gesehn *schäm*

Aber hab dir ja inner Schule gratuliert!

GreeTz! :D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
313
Besucher gesamt
313

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?