geburtstags bild

New member
also, eine freundin von mir hatte gestern geburtstag, da heißt es, geschenk besorgen

ich bin faul, also nix besorgen, selber basteln

also, der thomas der alex und ich uns zusammen geschlossen, mit der kammera blöd rumgeknippst und ein bildchen zusammen gebastelt.
weil, was kann man einer frau besseres schenken als bilder von göttlichen schönheiten??

*g*

ps: es hat uns unheimlich spaß gemacht und soviel hab ich nicht mal gelacht wenn ich bekifft war!


also hier die originale:

IMG_0517.JPG
(alex)
IMG_0518.JPG
(thomas)
IMG_0519.JPG
(me)


und hier das final bild: *gg*
_____________________________________________________________

ergebnis.JPG


wers sich ausdrucken will, kanns auch in einer internet unfreundlichen auflösung haben, *g*
 
ROFL ACID,

Dein Bild rockt aber echt... Hammer Peilo Blick :) :) :)

Ich hoffe es hat ihr gefallen ^^


Compiler
 
Sehr geil-- :D
Nur das rechte Bild mit dem Löwen find ich net so toll, das sieht so un profieessionell aus.. sry.
Das rechte sieht hingegen sehr gut aus.. weiter so!
 
joa is nich schlecht, nur die pix dadrüber...verderben die gesamtoptik ;)

der löwe allerdings is wirklich banane...
 
*g* ich bin grad viel zu gut drauf um hier irgendwas böses zu erkennen lol *geilepics*
 
die hat sich auch unheimlich gefreut! haben wir ihr riesig ausgedruckt und in einen bilderrahmen verbannt, die hat sichs direkt von uns aufhängen lassen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
193
Besucher gesamt
193

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?