GC 05 > PCM auf Reisen

New member
Die GC 2005 ist zu ende und es war wieder ein Rekordjahr. 134.000 Besucher, doch nur 28 Verrückte, die ihre Casemods und Casecons nach Leipzig gebracht haben.
Es war ein langer Leidensweg, aber als ich dann Punkt 7 bei der Messe war und rein gelassen wurde, um mein Case aufzubauen, kam die Erleichterung: Du hast es wirklich geschafft!
Alle brachten ihre Cases an ihren Platz und es war noch keine Besucherseele in der Halle.
Als dann so langsam die ersten Besucher kamen fing das Staunen an. Der größte Augenhusher war eindeutig der Kühler/Radiator vom eXcite, doch er reihte sich in eine dreier Gruppe von, wie ich finde, den besten Mods ein, wo er auch verdammt gut aufgehoben war.

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> pic<<<<<<<<<<<<<<<<<<


Und darum ging es: Die heiß begehrten GC 05 Pokale, doch nur 6 durften sie mit Heim nehmen. Es sei voraus gesagt der eXcite war leider keiner der Glücklichen, aber dafür gab es einen guten Freund aus dem Exclaim Forum, der den dritten gemacht hat.
Und damit Ihr jetzt alle einmal einen kleinen Einblick in die Cases bekommt, hab ich hier alles Cases aufgelistet, die ich noch auf der Camera hatte:



pics der cases



Was soll man da noch sagen? Es gab nur Hammer geile Mods\Cons!
Jeder hatte Details in die Cases eingebracht, die unfehlbar waren. Eines der auffälligsten Sachen am eXcite war eindeutig der Kühler/Radiator. Viele kamen bei uns vorbei und wollten nur wissen was das für einer sei? Gelassen sagte ich dann immer: "Is von nem Mazda 121!" Bei vielen kam das Lachen, was für ein Freak das doch sei, dachten sicher viele. Aber auch meine Nachbarn "Wolf" und "Artefakt" zogen die Massen auf sich!
Viele mussten erst einmal ihre Camera zücken, als sie bei uns ankamen.
Die am Morgen ausgehangene Bewertungsliste würde dann auch früh über den Haufen geworfen. Ich sollte erst Sonntag gegen 11 Uhr dran sein, aber die guten Leute kamen dann doch schon am Samstag gegen 16 Uhr und fragten mich, ob sie mich auch jetzt schon Bewerten könnten. Ich sagt nicht Nein und labberte erst einmal 10min. Die Jury stellte auch keine Fragen mehr und war dann auch schon beim Nächsten.
So gegen 13\14 Uhr kam dann meist der große Ansturm. Tausende Besucher kamen vorbei, stellten Fragen oder staunten nur. So zog sich der erste Tag bis 20 Uhr hin, und wir waren am Ende alle fertig.
20:30 machte ich dann den PC aus und ging auch nach Hause.
Am nächsten Tag bin ich nach 5 St. Schlaf gegen 7 Uhr (eine Stunde zu früh) aufgestanden und hab mich mithilfe der Tram bis zu Messe vorgekämpft.
Ich hab in der Bahn erst mal feststellen müssen, dass 5 St. Schlaf doch etwas zu kurz waren. Endlich an der Messe angekommen bin ich durch die Austellereingänge rein, weil ich mir den morgendlichen Ansturm nicht antun wollte. Der Tag begann ruhig und alle warteten nur auf die Siegerehrung, die dann auch 16:30 vollzogen wurde. Und hier nun die Gewinner:



Die Gewinner stehen fest! pics der gewinner





Als wir das hinter uns hatten, war auch die Anspannung gefallen und wir hatten die GC fast hinter uns. Gegen 18 Uhr wurden die Gäste dann von den Ständen verband und die GC 2005 ging für mich zu Ende. Ich muss sagen, für mich hatte sich die Arbeit auf jeden Fall gelohnt und ich hoffe auch nächstes Jahr wieder dabei zu sein. In dem Sinne, wie Bolef zu mir sagte, als ich Ihn auf der Messe traf: "Denk dran, dabei sein ist alles!"

Zu Hause angekommen, hatte ich nur eine Urkunde die mich noch an diese Tage erinnerte. Ich dachte ich brauch einen Ehrenplatz für diese, also sagte ich mir da: Bau ich doch gleich noch einen Bilderrahmen für die Urkunde. Schaut euch einfach das Pic an:




pics kommen auch bald rein!!!

MFG
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
191
Besucher gesamt
193

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?