ganz "tolle" rote Kathoden

weiß zwar nicht obs schon n bisschen zu spät ist, aber mal kurz zurück zu den roten bzw. pinken kathoden. n freund von mir hatte des gleiche problem (bei caseking.de gekauft) und hat dann das rote plastik von nem schnellhefter drumgemacht. sah ganz gut aus, aber deine lösung is besser =)
 
Re: tolle kathode

zitat: Edit: ich seheh gerade auf der Packung Color: purple!!!!! ROFL
-wer lesen kann ist klar im vorteil-
aber das ergebnis sieht gut aus. was ist das für band, welches du darum gewickelt hast?
habe auch einen chieftek, einen big tower. irgend wann ist der auch noch in sachen modding dran. bin immer noch auf ideen suche. wenn es soweit ist, kommen auch von mir ein paar pics.
 
ah cool. viel spaß schonmal dabei!

jaja weiß dummerheit tut eben weh^^
Laos das ist Spiralkabel farbe UV Grün auch bei caseking erhältlich :)
 
warum auch rot?

Sind purple und wenn's doch schon so deutlich auf der Verpackung steht ... dann werden die dann nicht doch rot leuchten.

Aber der PC sieht sehr gut aus!

greets
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
297
Besucher gesamt
298

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?