GANZ neuer CPU Amd 3200+

New member
hallo
hab mir auf weekend n neuen pcu gekauft, den amd 3200+ und habe 80€ gepart, im gegensatz zum dezember..
es war eine box, also mit cpu lüfter gleich zusammen.
ich hab zwar n relativ guten cpu kuehler von arcting cooling, aber er hatte gerade nur die box da.. nun gut mir egal hab ja sowieso gespart und 180€ auch nur mit :p (wollte ja eigentlich erstmal ram kaufen). ich hatte n amd 1700+ und mit dem hatte ich langsam die faxen dicke. nun gut einbau war super einfach, kühler schoen klein und handlich mit nem coolen 3d logo ;). wenn man cpu's 1mal eingebaut hat (also einen amd) geht der einbau in ca 5min mit ausbau umtausch einbau. so der enthaltene kühler is relativ leise, also ich hoer ihn nich, aber es sind temp unterschiede zuerkennen, obwohl nich gerade der cpu gefordert wird o0
zwischen 32 - 49° ca immer.

nun ja insgesammt bin ich mitm kauf sehr zufrieden, obwohl es ja neue sockel gibt.. amd64 im kommen ist etc. aber trotzallem hab ich mir vor weihnachten sogar noch ne agp8x karte gekauft :p
so dem allem zum trotz.


weiterhin viel spaß, vllt kauft ihr euch ja auch noch n neuen cpu ohne gleich n neues board zu kaufen wegen den neuen technologien etc.

hf und cya
FlashOr
 
Ich habe mir vor einem Jahr einen AMD Athlon 2500+ (Barton) gekauft und den einfach gleich als 3200+ getaktet. Also habe ich schon seit einem Jahr 3200+ und habe nur 85€ (Boxed) bezahlt. Muss sagen das ich mit der CPU auch sehr zu ieden bin und ich sie damals jedem Empfohlen habe. Was dan Umstieg betrifft, werde ich sicher noch ein Jahr warten . Da ich im moment noch sehr zufrieden mit meinem System bin und ich eigentlich gern ein Laptop haben wollte.

Greetz BitNik
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
262
Besucher gesamt
262

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?