(Gaming)/Streaming PC

New member
Guten Tag,

ich bin zurzeit auf der Suche nach einem neuen PC. Den PC möchte ich hauptsächlich nutzen um im Internet normal zu surfen und um gelegentlich auf Twitch zu streamen über das Programm OBS. Da ich auf der PlayStation zocke steht das zocken auf dem PC nicht sehr im Vordergrund. Da ich mich sehr schlecht auskenne wollte ich einfach mal hier rumhören und auf einen Hobby PC-Bauer hoffen, der mich beraten könnte. Mein Budget liegt bei etwa 700€ ggf. auch etwas mehr , da wollte ich nachfragen ob es da etwas zu bieten gäbe.
Über Hilfe freue ich mich sehr!!
 
Hallo @Philipp.S,

Muss es unbedingt ein PC sein? Ich könnte dir sonst das iPad Pro (10,9 Zoll) empfehlen. Es ist zwar kein Laptop, aber du kannst dich ja mal über Tablet (PCs) informieren, die sind wirklich super - von der Akkulaufzeit her und auch so. Ich selbst nutze das iPad Pro auch fürs Gaming und zum Serien gucken, etc. Es kostet knapp 770€ und liegt damit auch noch fast in deinem Budget.
Ich verstehe aber natürlich auch, wenn du bei nem PC bleiben möchtest. Da kann ich dir dann nicht wirklich weiterhelfen :D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
183
Besucher gesamt
184

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?