Gaming PC

New member
Hallo zusammen

Ich habe mir vor ein paar Jahren einen HP Pavilion 570-P060NZ gekauft. Zu Beginn hatte ich keine Probleme, aber nun möchte ich gerne Spiele, die mehr Grafikleistung benötigen, zocken. Gibt es eine Möglichkeit eine andere Grafikkarte einzubauen und wenn nein, wäre es möglich, die Komponenten, die ich bereits besitze mit möglichst wenig Kostenaufwand mit neuen Komponenten zu einem neuen PC bauen? Ich bin sehr neu hier und freue mich auf jede Hilfe.
 
Das ist ja der PC?

OEM fertig PCs lassen sich meist nicht so gut aufrüsten und du hast auch einen gewählt, der ein relativ kleines Gehäuse hat.

Im Grunde brauchst du da ein neues Gehäuse, ein neues Netzteil und dann die Grafikkarte.

Verbaut ist dieses Mainboard
Da besteht auch die Frage, ob die Verschraubungslöcher fürs Gehäuse dem Standard entsprechen oder ob das eigene Maße sind.
Und ob ne aktuelle Grafikkarte mit dem Board funtioniert, oder ob es da Probleme gibt.
Ansonsten wird auch noch ein neues Mainboard fällig.

und für Gaming dann noch den RAM von 8 auf 16gb aufrüsten.
 
Habe, gestern einen älteren HP (Intel 4 gen.) PC mit einer GTX 1050 ausgerüstet. Das Gehäuse war komplett auf links :D
Die Grafikkarte wurde aber direkt erkannt. Hat aber nur mit biegen und brechen reingepasst. Und die GTX 1050 ist eine echt kleine Karte.
Ich würde sagen er wird ein neues Netzteil und Gehäuse brauchen. Die Verschraubungen für das Board müssten passen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
142
Besucher gesamt
142

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?