Gaming Pc

New member
Tagchen Leute,
ich will mir für die neue Gamer Sasion nen Rechner zulegen.
Budget liegt bei 700-900 Euro.
Die Games (Bf3 , Diablo 3 usw.) sollte auf Max laufen.
Das System sollte auch SLI unterstützen , damit ich bei bedarf nachrüsten kann.

MFG Don Corleone

PS: Frohe Ostern!
 
Wenn du auf SLI/CF Unterstützung verzichten würdest und bei Bedarf lieber eine neu Grafikkarte kaufen würdest (es kommen ja auch immer neue Features) würde ich es dir so empfehlen:
Damit kannst du eigentlich alles auf Ultra spielen und hast noch eine super schnelle SSD mit dabei, auf die Programme, OS und vielleicht auch noch 1-2 Lieblingsspiele kommen (die Geschwindigkeit ist wirklich enorm). Wenn du den Prozessor übertakten willst müsstest du zu einem anderen Mainboard und Prozessor greifen (gut wären: i5 2500k und MSI Z77 G43), womit du aber auch die Grenze deines Budgets überschreiten würdest. Wenn W7 noch dazu muss könntest du natürlich auch noch an der SSD sparen und dir eine 60GB Version holen, aber dann kannst du auch nicht mehr jedes Programm geschweige denn ein Spiel draufpacken.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
262
Besucher gesamt
262

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?