Gaming-PC für Technik-Noob

New member
Hallo zusammen!

Auf Empfehlung bin ich hier im Forum gelandet. Ich bin totaler Technik-Noob und bisher mit Laptop durchgekommen. Allerdings würde ich mir gerne einen PC kaufen, da ich gerne am PC spiele und es auf meinem Laptop nicht möglich ist. Ich spiele Spiele wie Sims 4, Planet Zoo, Ark, Rust... Also keine all zu wilden Spiele, aber mein Laptop ist mit Sims an den Grenzen. Als Azubi würde ich aber gerne aufs Geld achten, aber trotzdem einen PC haben bei denen ich alles flüssig spielen kann. Ich brauch keine großen Extras und Spielerein. Nachrüsten geht dann ja immernoch, aber würde gerne als Anfangssumme nicht allzuviel ausgeben gerade.. Ich hab mal so 700€ für den PC an sich eingeplant.. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Das wäre mir eine riesige Freude!

Liebe Grüße und schönen Montag :)
 
Hallo Anna,

ich hab dir hier mal was zusammen gestellt:


Allerdings ist hier noch keine Grafikkarte mit drin, das liegt einfach daran, dass der Markt momentan ziemlich leer/tot ist was den Bereich angeht.
Wenn du keine Zeit hast, kann ich dir anbieten entweder gebraucht eine Karte zu nehmen, dann kannst du relativ schnell loslegen.
Alternativ habe ich hier noch eine R290 für 50€ abzugeben, gerne können andere Member hier auch was zum Preis sagen. Damit kannst du auf jeden Fall die von die geplanten Spiele problemlos spielen.

Dazu müsstest du dir dann noch einen Windows 10 OEM Key besorgen, .

Über den Zusammenbau und Installation musst du Dir keine Gedanken machen, falls du überhaupt Hilfe benötigst, da würde ich dir bei Bedarf helfen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
19
Besucher gesamt
19

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?