Gaming PC für Sohn gekauft SSD Tausch , PC kaputt.

New member
Hallo guten Abend ich habe ein Problem ich versuche die ssd zu tauschen beim Tausch will er nicht starten remod Boot Modus sagt er ,ich hab überhaupt keine Ahnung was ich machen soll jetzt erkennt er nicht mal mehr die alte ssd.
Windows versucht die automatische Reparatur aber bringt nichts
 
Boot Menu
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    2,8 MB · Aufrufe: 139
  • image.jpg
    image.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 134
Naja, wenn du die SSD tauschst und das die SSD ist, wo das Betriebssystem drauf ist, musst du logischerweise nach dem Tausch Windows neu installieren.

Also von nem win10 install Stick booten, denn du dir kostenlos mit dem Media Creation Tool vorher erstellen kannst.

Bei der neu installation bitte CSM Unterstützung im ersten Bild deaktivieren.

Ansonsten wären genau Hardware Angaben sinnvoll und von welcher SSD oder HDD auf welche neue SSD tauschen willst.
Ist die alte die System SSD oder HDD oder soll nur zusätzlich ne SSD eingebaut werden?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
19
Besucher gesamt
19

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?