Gaming PC für Sims 4

TheTrueDome

Member
Hallo !
Wie der Titel schon zeigt, suche ich eine Kaufberatung für einen Rechner, auf dem ich Sims 4 mit guter Performance (Grafik-Settings Maximum mit ausreichenden FPS) zum Laufen bringen kann. Der Rechner soll an einen vorhandenen 24" 1920x1080 60 Hz BenQ Bildschirm angeschlossen werden.
Falls ihr weitere Informationen braucht, einfach rein schreiben.

Danke schonmal im Voraus 🙂
LG,
Dome

Falls ihr weitere Informationen braucht, einfach rein schreiben
jop brauchen wir

Das Budget?
Alte Hardware oder so vorhanden, die man weiter nutzen kann?
Willst du selbst zusammen bauen, oder soll der Zusammen gebaut werden?
Windows 10 vorhanden? Oder ein win7 oder 8.1 Key, mit den man immer noch win10 kostenlos aktivieren kann?

Danke bisy für die schnelle Antwort!

Budget nicht mehr als 7-800€.
Alte Hardware nicht vorhanden. Habe einen circa 12 Jahre alten Rechner, den man für das Projekt aber nicht wirklich ausschlachten kann.
Ich baue selbst zusammen.
Windows 10 nicht vorhanden - das würde ich gerne in den 7-800€ mit drin haben.

Danke !!
LG,
Dome

Das ist bei mir die selbe Config wie im ersten Mindfactory Warenkorb von dir
du musst auch bei dem Hinweis auf ja klicken, dann wird der neue Warenkorb geladen
Screenshot 2020-11-18 173736.jpg

Fehlt da noch eine Festplatte oder übersehe ich was ?
heute nimmt man keine Festplatte mehr, sondern ne SSD und die ist dabei, halt im M.2 Format

Ich mach mich vielleicht ein wenig unbeliebt, aber statt der Lizenz von Mindfactory würde ich zu einem raten, damit sparst du nochmal 80€, statt 93€ kostet dieser 13€.

Des weiteren würde ich statt dem 3600 direkt den

Und nun von dem gesparten Geld entweder eine bessere Grafikkarte kaufen, oder einen leiseren CPU Kühler, falls das wichtig ist.

Wenn es bis auf weiteres bei dem Game bleiben sollte und auch auf der Anwendungsseite außer Internet und bissl Office nichts dazukommt, wäre vermutlich der 3100X schon völlig ausreichend oder - wenn du ihn irgendwo findest - auch der 3300X.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
79
Besucher gesamt
79

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten