Gaming PC für ca. 650€ meinung?

New member
Hallo,
Ich will mir einen neuen Gaming PC zulegen.Dazu hab ich ca. 650€. Ich habe mir einen pc zusammengestellt und wollte nach Verbesserungsvorschläge Fragen, und was Denkt ihr wie viel FPS man so in spielen bekommt. LG:)

Hier die Teile:

AMD Ryzen 5 1600 6x 3.20GHz So.AM4 BOX

MSI B350M PRO-VDH AMD B350 So.AM4 Dual Channel DDR4 mATX Retail

1000GB Toshiba DT01ACA Serie DT01ACA100 32MB 3.5" (8.9cm) SATA 6Gb/s

400 Watt be quiet! Pure Power 10 Non-Modular 80+ Silver

Sharkoon T3-V Midi Tower ohne Netzteil schwarz

4GB Asus Radeon RX 570 ROG Strix OC Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail)

120GB Kingston A400 2.5" (6.4cm) SATA 6Gb/s TLC NAND (SA400S37/120G)
 
die gewählte SSD ist nicht so gut, und heutzutage nimmt man 250gb oder bei den aktuellen Preisen gleich ne 500gb SSD. wenn würde ich Richtung Crucial MX500 gehen, da würde ich eher die HDD weg lassen, dafür ne größere SSD.

und was Denkt ihr wie viel FPS man so in spielen bekommt
von 30-250, je nach Game, Auflösung und Einstellungen in den Games

es fehlt übrigens noch der RAM
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
250
Besucher gesamt
250

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?