Gaming PC Für 400 Euro

Puh 400€ ist echt knapp... aber ich würde mich da an unserer Kaufempfehlung orientieren:

1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
 
Bf3 müsste locker laufen halt nicht auf ultra aber auf hoch schon hab ja mit meiner 6850 schon fast hoch zocken können ;)

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben
 
Natuerlich schafft die 7850 BF3 - sogar mit Ultra Sittings(ohne AA) auf 1080p. Aber mit dem G2020 Pentium wird Multiplayer eine Qual. Da muss mindestens der i3-3220 ran um vernueftigt den Multiplayer nutzen zukoennen.

Spar noch 50,- dazu fuer den und du kannst dein PC Gaming rechner nennen.
 
Natuerlich schafft die 7850 BF3 - sogar mit Ultra Sittings(ohne AA) auf 1080p. Aber mit dem G2020 Pentium wird Multiplayer eine Qual. Da muss mindestens der i3-3220 ran um vernueftigt den Multiplayer nutzen zukoennen.

Spar noch 50,- dazu fuer den und du kannst dein PC Gaming rechner nennen.

bezweifel ich... dann müsste ich ja mit meiner Hardware die ich in meine Thread gepostet habe auch BF4 auf Ultra mit AA und so spielen können... aber echt .. pack lieber nen i3 rein ..
 
Wer redet denn hier von Bf4? Das game ist noch nicht einmal draussen. Die 7850 ist zuvergleichen mit der 560ti die ich besitze und ich spiele BF3 auf den Sittings problemlos mit 50 - 60 FPS.
 
BF3 mit der HD 7850 mit 1920x1080P mit 4x MSAA rund 35-37 FPS+



ein Intel G2020 sollte selbst für den MP locker reichen, aber da ich die CPU nicht habe kann ich das nicht genau sagen...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
449
Besucher gesamt
453

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?