Gaming Pc bis max. 1300€



Um die 60%

so weit so gut in dem Test hats keine GTX275 drin zum Vergleich und zum 2. der Preis is schon häftig :fresse: ... sollte ichs vlt. so machen das ich wenn ich bedarf an einer 2. Grafikkarte hab vlt. einfach eine dazukauf

oder vlt. kann mir einer ein Sytem mit 2xGTX 260 zusammenstellen wie gesagt max. 1300€ mit Betriebssystem drin😎ach jetzt ich würd dann noch gerne wissen ob man dann 8gb arbeitsspeicher braucht mit einer GTX260 sli

danke
Tagger
 
Zuletzt bearbeitet:
ich würde dir echt empfehlen 2* 4890er zu nehmen. das ist das schnellste "noch" bezahlbare Grafikkartengespann dass es gibt und es kostet "nur" 300€
was noch besser ist sind 3*285GTX die kann aber kein normale Mensch bezahlen, oder 2*295GTX
 
ich würde dir echt empfehlen 2* 4890er zu nehmen. das ist das schnellste "noch" bezahlbare Grafikkartengespann dass es gibt und es kostet "nur" 300€
was noch besser ist sind 3*285GTX die kann aber kein normale Mensch bezahlen, oder 2*295GTX

also ich glaub in dem Fall bin ich aufjedenfall ein normaler Mensch :fresse:

was ich noch wissen wollte lohnt des sich überhaupt grade eine 2. Grafikkarte einzubauen sollt ich nich lieber 100€ sparn und mir dann bei Bedarf eine 2. GTX 275 kaufen weil ich denke mit einer GTX 275 bin ich doch grad schon ganz gut dabei ???
ach ja und kann mir endlich jemand ne Antwort drauf geben ob ich mit ner SLI Grafikkarte mehr Arbeitsspeicher Brauch BITTE ;-)
Tagger
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein brauchst nicht mehr arbeitsspeicher....

Warum die Grakaa hat ihren eigenen !!

2 Karte beim Bedarf ist nicht gut !!
 
Nein brauchst nicht mehr arbeitsspeicher....

Warum die Grakaa hat ihren eigenen !!

2 Karte beim Bedarf ist nicht gut !!

wieso is des nich gut ? hab grad gesehn du hast nen Noctua NH-U12P .... wollt dich mal fragen wie der so is von der Kühlleistung und Lautstärke her und ob du 2 Lüfter drangemacht hast
 
Sich die Möglichkeit offen zu halten und mal eine zweite Graka dazu zu stecken um leistungsmäßig am Ball zu bleiben ist nie eine schlechte Idee.
Man braucht ja hier im Forum nur bei "3DMark Ergebnisse" zu schauen, was da SLI oder CF Gespanner mit "älteren" Grakas noch zu leisten im stande sind, warum soll es dann bei dir schlecht sein, u.U. in einem oder zwei Jahren eine zweite GTX275 im SLI laufen zu lassen um wieder mehr Grafikleistung zu erhalten. Bis dahin dürfte so eine Graka ob gebraucht oder neu für ein "Apel und nen Ei" zu haben sein.
Auf jeden Fall wesentlich billiger, als sich dann gleich wieder eine aktuelle Graka für 200 oder 300€ zu kaufen.
Einziger Nachteil jetzt, du müßtest ein Paar Euros mehr für ein sinniges SLI oder CF-Board ausgeben.
Da es aber bei dir um i7er System mit Sockel 1366er Mobo geht, wäre das auch fast schnuppe, weil die meisten derartigen Bretter schon über zwei echte 16x Lanes PCIx-Steckplätze verfühgen wo sogar SLI und/oder CF möglich ist.🙂
 
wieso is des nich gut ? hab grad gesehn du hast nen Noctua NH-U12P .... wollt dich mal fragen wie der so is von der Kühlleistung und Lautstärke her und ob du 2 Lüfter drangemacht hast

Punkt 1 hat Urkman schon erklärt.
Und zum Noctua kann ich nur sagen das er mit 2 Lüftern unhörbar ist.
Und ich mein I7 auf 4 Ghz takten kann ohne Angst zu haben das mein I7 zu heiß wird.
Also kann ihn nur empfehlen.
 
Ach ne so wollte ich das eigendlich nicht rüberbringgen ^^

Sry nicht das ich noch jemanden Angst damit machen ^^

Naja also er läuft super @ 4Ghz mit dem Noctua ( bei mir )
 
also gut danke schonmal für die Erklärungen

mein Sytem sieht jetzt so aus

Forum 1.jpg

Forum 2.jpg

Zum Netzteil des hab ich genommen da es Kabelmanagement hat und 700W fals ich mir dann doch nochmal eine Grafikkarte einbauen sollte außerdem is es wesentlich Billiger als das Enermax Modu82+ 625W und dabei auch noch mehr Leistung hat

Danke für eure Hilfe
Tagger

PS: wenn doch noch was nich passt enfach sagen:bigok:
 
mom ich such dir eins raus


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


das hat z.b. welches und ist auch seeeehr gut
Corsair HX 750W

 
Zuletzt bearbeitet:
hat das von BeQuiet! auch kabelmanagement weil da leg ich Wert drauf weil ich dann einfach den (Sau)guten Sirflow vom NZXT Tempest komplett nutzen könnte

Tagger

Gut in dem Fall nehm nicht das Be Quite. Sehr dicke Kabel die sich nur sehr schlecht gut verlegen lassen 🙂

Ich sag aber nicht das man es nicht hin bekommt.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
46
Besucher gesamt
47

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten