Gaming-PC bis 1.500€

New member
Hallo zusammen, momentan sind die GraKa-Preise ja leider immer noch hoch. Ich würde aber sehr gerne wieder mal spielen und habe leider keinen PC mehr. Ich möchte Spiele wie Assassin's Creed spielen können, jedoch hauptsächlich Strategiespiele, die nicht allzu anspruchsvoll sind. Würdet ihr mir raten momentan eher auf einen guten Prozessor zu achten und die GraKa vll. später nachzurüsten? Falls ja, welchen Prozessor müsste ich wählen? Und was haltet ihr von diesem:

Intel Core i7-10700KF 3,8 Ghz Comet Lake
Nvidia GeForce RTX 2060 6GB GDDR6
32GB DDR4 RAM
SSD 1TB M.2 NVMe
- Gehäuse Captiva Gaming HG102 RGB Silent mit Fenster
- Netzteil Captiva Power G650W
- Intel Core i7-10700KF
- Cooler Xilence LiQuRizer LQ240
- MSI Z490 Plus
- 32768MB DDR4
- VGA RTX 2060 6GB GDDR6
- SSD 1TB M.2 NVMe
 
Es gibt noch ein anderes Angebot
IMG_20210328_140730.jpg
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
19
Besucher gesamt
19

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?