Gaming PC ~600€

Active member
Hey leute

Ich habe vor mir einen neuen PC zuzulegen, er ist fürs Gamen der aktuellen Games wie Skyrim mit diversen Mods, Battlefield 3, AC3, und kommende wie GTA V oder Battlefield 4 gedacht.
(CPU-Kühler erstmal Boxed)



Was sagt ihr dazu?

Freue mich schon auf eure Antworten. :)
 
Gute Arbeit, das könnte man durchaus schon so bestellen. :)
Minimal besser geht es aber - mit . Nahezu identischer Preis, aber stärkerer Tahiti LE-Chip...
 
Kay, hab jetzt die Windforce genommen wegen dem Triple-Fan Kühler und in den meisten Tests hat sie auch nicht gerade schlecht abgeschnitten. Und 50-60°C in Spielen hat sich auch nicht gerade schlecht angehört. :D

Achja hab noch die Settings der Spiele vergessen, Full HD und High-Max(Standart halt)^^
 
Zuletzt bearbeitet:
2x 4 GB passt leider nicht ins Budget, wenn schon 2x 2 GB, und die in der Liste sind 2x 2 GB Dual Channel ;) -> (bin schon jetzt über dem Budget weil der Preis sich von dem i5 dauernd ändert)
 
Zuletzt bearbeitet:
ehm 40 euro kosten 2x 4gb team group meine ich, die 10 euro sind nciht die welt ausserdem gibts bei bf3 oft laggs bei denen mit 4 gb ram auf großen maps ; )
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
135
Besucher gesamt
136

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?