Gaming pc 600€

New member
Hallo sehr geehrte PcMaster
Ich wollte mir in nächster Zeit einen neuen Gamin Pc zulegen er sollte nicht über 600€
kosten.Ich hatte mir folgendes vorgestellt.
Prozessor:Intel i5 3450 boxed 170€ ( )
RAM: 8GB Kingston ValueRam (DDR3-1333) 30€ ( )
Grafikkarte : Sapphire Radeon HD 7870 220€ ( )
Mainboard : Asrock B75M-GL 50€ ( )
Netzteil : Thermaltake Germany Series Hamburg 530W 40€ ( )
Gehäuse : Raidmax Sagittarius 55€( )
CPU-Kühler: Scythe Mine 2 25€ ( )
Gesamt:590€
Eine Sata Festplatte sowie ein Sata DVD-Brenner sind bereits vorhanden und könne weiter genutzt werden .Über euer Feedback sowie eure Verbesserungsvorschläge würde ich mich freuen.
PS: windows 7 Home Premium 64 Bit ist schon vorhanden
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber klar doch!
Das System hat bis auf wenige Ausnahmen durchaus Hand und Fuß. :)

Dringend abraten würde ich nur vom Gehäuse, an so einem 'unmodernen' Billigteil vergeht dir nach drei Tagen die Lust. Wenn es was mit Seitenfenster und LEDs sein soll, empfiehlt sich unter anderem das .

Weiterhin ergeben sich bei der Kombination aus Mainboard und CPU-Kühler Komplikationen. Beide Komponenten sind für sich zwar jeweils gut und empfehlenswert, doch würde der Mine 2 den PCIe-Slot des B75M-GL blockieren. Daher müsstest Du entweder das oder eben den CPU-Kühler ( , ) austauschen...

Von der krassen Überdimensionierung abgesehen ist das Thermaltake nicht schlecht.
Ich würde aber das bewährte Cougar A400 vorziehen...
 
Danke erstmal für die antwort ivh wollte zuerst das kleinere thermatake munovh mit 430 Watt nehmen aber das hatte eben nur einen pci-e stecker was das Mainboard angeht danke für den hinweis ich werde es wohl gegen ein h77 Atx board austauchen und beim gehäuse was hällst du von dem oder dem
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
181
Besucher gesamt
181

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?