Gaming PC 1500 € aber wo bestellen ?

New member
hallo allerseits.
Ich habe mir folgenden Rechner zusammengestellt und kann zum einen noch krtitik gebrauchen und zum anderen einen empfehlenswerten Shop.
Da ich bei hardwareversand.de konfiguriert habe ist liegt der Preis bei ca. 1500 € aber der Shop hat in fast allen seinen Bewertungen nur schlechte kritik bekommen und viele raten vom dortigen kauf ab. (Siehe geizhals etc.)

Habt Ihr schon mal Erfahrung gemacht mit dem Shop?
Wäre nämlich fein den da zu bestellen um Geld zu sparen.


Naja hier erstmal die Konfig.


Intel Core 2 Duo E6600 Tray 4096Kb, LGA775, 64bit, Conroe

284,90 €
EVGA nForce 680i SLI, Sockel 775 nForce680i SLI, ATX
228,03 €

Zalman CNPS9700 LED CU Sockel 775/754/939/940/AM2
47,01 €

2048MB-KIT G-Skill PC6400/800,CL 5
166,34 €

Aerocool Aeroengine II Silber ohne Netzteil
61,41 €

ATX-Netzt.BE Quiet! Straight Power 600 Watt / BQT E5
84,05 €

XFX GeForce 8800GTX 768MB DDR3, PCI-Express
510,56 €

Samsung SP2504C, 250GB 7200, 8 MB Cache, NCQ S-ATA II
60,42 €

Samsung SP2504C, 250GB 7200, 8 MB Cache, NCQ S-ATA II
60,42 €

Samsung SH-S183A bare beige
38,73 €

Rechner - Zusammenbau
9,99 €
Summe: 1.551,86 €

Alle Preise verstehen sich inkl. MwSt.



Gruss Benny
 
Willkommen im Forum

Für was ein SLI Board wenn du eh nur eine Grafikkarte kaufen willst? Später auf SLI aufrüsten bringt es nicht, da bis dahin schon eine neue Kartengeneration verfügbar ist.
Empfehlung: Asus P5W DH, Asus P5B Deluxe oder Abit AB9 Pro

Beim CPU Kühler würde ich zum Scythe Mine oder Infinity raten, kühlt ein klein wenig besser, ist leiser und ein ganzes Stück günstiger.
 

Hi,

ich habe meinen PC bei hardwareversand.de bestellt. Hab den PC dann sofort geöffnet als er angekommen ist und stellte fest das die Grafikkarte irgendwie schief eingebaut war. Musste die schrauben dann nochmal festziehen.

mfg​
 
Danke für die Antworten.
Nun ich dachte daran nach dem kauf noch nen monat zu sparen und dann eine zweite gtx einzubauen. deswegen die mainboardwahl.
Kühler wird getauscht. Klasse Teil hab ich völlig übersehen. danke.

Zum hardwareversand:

Viele Berwertungen zum shop sagten aus das gerne mal falsche komponenten verbaut werden. Wenn man es nicht merkt ist man angeschissen.
Auch habe ich von vielen Leuten gelesen das der Rechner wie bei DarfVejder bescheiden zusammengebaut wurde.
Will bei der Stange Geld echt nicht enttäuscht werden.

Gruss benny
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!

Falls du genug Erfahrung hast, empfehle ich Dir, deinen neuen Rechner bei Alternate zu bestellen und ihn dann selber zusammen zubauen.
Für was brauchst Du zwei 8800 GTX? Eine reicht vollkommen aus und schont den Geldbeutel.

MfG
 
Ohne Schleichwerung zu betreiben .. aber ich kann aus Erfahrung Alternate empfehlen. Und solltest du den PC nicht selbst zusammenbauen wollen, macht dir das Alternate gegen Aufpreis; und das mit sehr sauberer Verkabelung!


Edit: Ups .. Erst jetzt gesehn, dass der Thread schon 2007 eröffnet wurde .. hab mich schon gewundert, warum jemand 1500€ für so ein System zahlen müsste :fresse:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
86
Besucher gesamt
89

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?