Gaming Notebook max. 15 Zoll

chrisjee

New member
Moin zusammen,

ich suche ein Gaming Notebook, welches relativ kompakt sein sollte, da es auch für die UNI genutzt wird.
Am allerliebsten wäre mir da 14 Zoll, aber 15 Zoll gehen auch gerade noch.

Mein Budget liegt bei maximal 800 (im Notfall 850) Euro.
Wenns drunter geht, wäre es mir ehrlich gesagt lieber.

Beste Grüße

Christian
 

eraser4400

New member
Uni und Gaming passen vorne und hinten nicht zusammen, vermutl. könntest du sogar aus dem Hörsaal geschmissen werden mit diesen lärmenden Heißluftpustern.

Vergiss' es also oder kauf 2 Books.
 

chrisjee

New member
echt so schlimm?
okay, anders:

ich suche ein Notebook hauptsächlich für die Uni, wo man auch ab und zu Games mit zocken kann.
Muss nicht alles High Detail sein.
 

KonZe

Banned
Soll das Notebook ein "Desktop-Replacement" werden? Ich finde dieses Lenovo IdeaPad Flex 2 14 recht interessant. Relativ leicht, 14" 1080p Bildschirm und dabei vergleichsweise günstig zu haben. Die Frage, ob dir die Leistung der Intel HD 4400 reicht ist eine andere und kommt sehr stark auf deine Ansprüche an. Für ein Indie Game zwischendurch reicht es mehr als locker, für Blockbuster wie Battlefield 4 oder Watch_Dogs ist die Leistung eher ungenügend. ;)
 
X
Keine passende Antwort gefunden?