Gaming Notebook max. 15 Zoll

New member
Moin zusammen,

ich suche ein Gaming Notebook, welches relativ kompakt sein sollte, da es auch für die UNI genutzt wird.
Am allerliebsten wäre mir da 14 Zoll, aber 15 Zoll gehen auch gerade noch.

Mein Budget liegt bei maximal 800 (im Notfall 850) Euro.
Wenns drunter geht, wäre es mir ehrlich gesagt lieber.

Beste Grüße

Christian
 
Uni und Gaming passen vorne und hinten nicht zusammen, vermutl. könntest du sogar aus dem Hörsaal geschmissen werden mit diesen lärmenden Heißluftpustern.

Vergiss' es also oder kauf 2 Books.
 
echt so schlimm?
okay, anders:

ich suche ein Notebook hauptsächlich für die Uni, wo man auch ab und zu Games mit zocken kann.
Muss nicht alles High Detail sein.
 
Soll das Notebook ein "Desktop-Replacement" werden? Ich finde dieses recht interessant. Relativ leicht, 14" 1080p Bildschirm und dabei vergleichsweise günstig zu haben. Die Frage, ob dir die Leistung der Intel HD 4400 reicht ist eine andere und kommt sehr stark auf deine Ansprüche an. Für ein Indie Game zwischendurch reicht es mehr als locker, für Blockbuster wie Battlefield 4 oder Watch_Dogs ist die Leistung eher ungenügend. ;)
 
Ich habe jetzt zwei ganz unterschiedliche Ansätze:

Gaming Notebook von MSI:



oder

Ultrabook von Lenovo




Ich hätte lieber das MSI eben auch, da es ein Desktop Replacement ist, aber ich hab Angst, dass es für die UNI zu laut ist.
Weitere Frage: Wie ist die Grafikkarte im Lenovo ? GT730.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
183
Besucher gesamt
183

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?