Gaming Monitor gesucht ~200€

Paradoxon1111

New member
Hey Leute,

Hab da mal ein paar Fragen zu Gaming-Monitoren generell, da ich da nich so die Ahnung von habe,
wüsst wohl gerne was man so für 200€ erwarten kann / ob es Sinn macht einen in der Preisklasse speziell fürs zocken zu suchen.

Des Weiteren würde es mich interessieren wo genau die Unterschiede/der Fokus liegen sollte
- 16:9/16:10
- led/tft
Da wo ich mich bereits informiert habe kamen nur schwammige Aussagen, wie Geschmacksache und so.

So für den Context,
GraKa: AMD Radeon HD 7800series
CPU: i5-3570
RAM:8GB
Main:ASRock H77 Pro4/MVP Intel H77

Hoffe ihr könnt mir helfen
lg
Paradoxon
 
Mir persönlich ist es egal ob 16:9 oder 16:10. Genauso ist es mir schnuppe ob TFT oder LED.
Besser als eine alte Röhre ist es allemal und Breitbild haben ist ja beides.
Ich schaue eher auf höchstmögliche Auflösung.
Der hier sieht ganz interessant aus.
 
X
Keine passende Antwort gefunden?