Gaming Maus Tasten teilen sich die Belegung mit der Tastatur

New member
Grüße!

Ich habe mir vor kurzem eine neue Gaming Maus gekauft da mir die zwei zusätzlichen Tasten meiner alten Gaming Maus nicht mehr ausreichten fürs Zocken. Es ist eine ZELOTES Gaming Maus C12.

Mein Problem

Immer wenn ich die Maus anschließe erkennt er die zusätzlichen Tasten als Zahlentasten der Tastatur an, ich versuche es irgendwie verständlich zu erklären sorry bin mir grad unsicher wie ich das am besten beschreiben kann.
Bei meiner alten Maus waren die zusätzliche Tasten extra Tasten die dann auch bei der Tastaturbelegung so belegt waren also M4, M5 usw.. bei meiner neuen Maus teilen sie sich die numerierten Maustasten mit der Zahlentasten der Tastatur sprich 4 auf der Maus ist das selbe wie 4 auf der Tastatur also ist eine Funktion quasi mit zwei Tasten gleichzeitig belegt, wie kann ich das wieder trennen? Ich habe bereits den Treiber runtergeladen aber ich finde dort keine Funktion die irgendwie helfen könnte.
 
Hallo, das geht maximal im Treiber. Allerdings handelt es sich, meiner Meinung nach, bei der Maus um ein billiges Dropshipping China Produkt.
Es ist gut möglich, dass du hier keine Lösung findest.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
162
Besucher gesamt
162

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?