Gaming-Maus Roccat Lua im Test Diskussion

Kommentare-Dealer
Früher hat man noch behauptet, die Maus sei das wichtigste Eingabegerät bei einem PC. Zugegeben, eigentlich stimmt das auch. Genau wie auch die Tastatur, setzen diese beiden Geräte den Maßstab für die Rechnersteuerung. Auch wenn Touchpads und Co. immer weiter in den Vordergrund rücken, wird die Maus unserer Meinung nach nie zu ersetzen sein. Doch so weit wollen wir uns aktuell gar nicht aus dem Fenster lehnen. Auf jeden Fall ist die Maus, seit vielen Jahren mit unterschiedliche Funktionen und in unterschiedlichen Formen bzw. Aufmachungen in unseren Leben, sei es als einfache Kugel an einem Terminal oder als Touch-Maus auf unserem Schreibtisch, zu finden.

1.jpg

Ein Bereich ist bei dem Thema Maus am meisten vertreten. Hersteller versuchen mit immer neueren Möglichkeiten und Funktionen, den Gaming Markt weiter für sich zu erschließen. So auch das Unternehmen Roccat. Die neue Lua Gaming...

Weiterlesen: Gaming-Maus Roccat Lua im Test
 
Ich schwanke noch zwischen diesem Prachtstück und der Razer Death Adder, aber ich denke ich hole mir die Death Adder, gefällt mir bisschen besser, trozdem: Super Maus, solange sie nicht wie die Kova+ an den Seiten schmilzt.:D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
78
Besucher gesamt
78

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?