Gaming-Laptop

Member
Hallo und ich bin neu hier,
ich wollte mir einen Gaming-Laptop zulegen. Ich will hauptsächlich GTA 5 und Call of Duty darauf spielen können. GTA San Andreas auch, aber GTA San Andreas geht zu 100%. Ich habe schon ein Gaming-Laptop im Blick und zwar den hier:

Läuft darauf GTA 5 und Call of Duty ? Und dann bräuchte ich noch ein externes USB-Laufwerk dazu, welchen würdet ihr mir empfehlen? Ist dieser gut?

Danke im voraus!

MfG
Dennis
 
Mit dem Teil wirst du keine Freude am Gaming haben...

Lieber das hier :

Besserer Prozessor, bessere Grafikkarte, besserer Arbeitsspeicher

Einzige manko.. Etwas kleinere Festplatte...
 
Zuletzt bearbeitet:
Also mindestens 17 Zoll sollte der Laptop schon haben... Mein Bauchgefühl sagt mir einfach dieses CAPTIVA I57-947 von Media Markt ... Ich kann und darf leider nur allerhöchstens 1000 Euro für den Laptop ausgeben... Kennt jemand vielleicht noch ein Angebot ?
 
Kann mir dann jemand einen noch besseren Laptop als CAPTIVA-I57-947 von Saturn empfehlen bis maximal 1160 Euro (wenn mir Saturn 160 Euro Rabatt gibt) ? Mindestens 17 Zoll bitte... Weil 15 Zoll ist mir etwas zu klein...
 
Also, ich habe mich jetzt entschieden.. Ich kaufe mir diese Maus und dieses Laufwerk:

Aber jetzt bin ich mir noch nicht sicher, ob ich mir CAPTIVA I57-947 oder ACER Nitro 5 (AN517-52-56A7) holen soll.

CAPTIVA-Link:

ACER-Link:

CAPTIVA hat 16 GB Ram aber dafür nur eine GTX 1650. ACER hat nur 8 GB Ram aber dafür eine GTX 1650Ti , was ist für GTA 5 besser? Welche Grafikkarte ist besser ?
 
8 Post..

Gehst du eigentlich auf das ein, was man dir schreibt?
Klar kannst du das Teil kaufen, aber das Preis/Leistung verhältnis ist mies.

Die Grafikkarte ist fürs zocken nicht wirklich geil und dazu nur 4GB VRam.
 
Also ich habe mich fest für den HP Laptop entschieden. Jetzt muss ich mich nur noch für den Laufwerk entscheiden. Ist der USB Kabel dabei bei diesem Laufwerk ?
 
Da du eh nur einen Monolog hier führst, viel Erfolg damit, hol dir einfach was du für richtig hälst 👍
 
Mit den Teilen wirst du keine Freude haben beim Gamen. Dazu sind die einfach zu schwach. Du musst verstehen, dass bei Notebooks die Hardware beschnitten ist. Du kannst daher eine GTX 1660ti aus einem Notebook nicht mit der GTX 1660ti vergleichen die in PCs verbaut werden. Zum Teil sind die mobilen Varianten derart beschnitten, dass die nicht einmal die Hälfte an Leistung haben.
Gerade wenn auch noch Shooter gespielt werden sollen. Ging es jetzt um Games wie LoL, DiabloIII usw. ginge das noch gerade so, bei CoD usw. ein klares nein.
Für ein Gamer Notebook was auch wirklich zum daddeln geeignet ist, muss man schon 2000€ und mehr investieren, ansonsten macht das keinen Sinn.
Dann das Geld lieber in einen PC investieren, da bekommst du bedeutend mehr Leistung fürs Geld...
 
Mit den Teilen wirst du keine Freude haben beim Gamen. Dazu sind die einfach zu schwach. Du musst verstehen, dass bei Notebooks die Hardware beschnitten ist. Du kannst daher eine GTX 1660ti aus einem Notebook nicht mit der GTX 1660ti vergleichen die in PCs verbaut werden. Zum Teil sind die mobilen Varianten derart beschnitten, dass die nicht einmal die Hälfte an Leistung haben.
Gerade wenn auch noch Shooter gespielt werden sollen. Ging es jetzt um Games wie LoL, DiabloIII usw. ginge das noch gerade so, bei CoD usw. ein klares nein.
Für ein Gamer Notebook was auch wirklich zum daddeln geeignet ist, muss man schon 2000€ und mehr investieren, ansonsten macht das keinen Sinn.
Dann das Geld lieber in einen PC investieren, da bekommst du bedeutend mehr Leistung fürs Geld...

Hat wohl nichts gebracht.. siehe seinen neuen Thread....manche Leute kommen auch nur hier hin, stellen komische Fragen und machen letztlich eh nur das, was sie wollen ... Hmmz
 
Hallo, ich habe diesen Laptop nun schon fast 4 Monate. Ich bin höchstzufrieden und total begeistert mit dem Laptop von HP. GTA 5 läuft top und andere Spiele laufen auch ganz gut und ohne auch nur einmal zu ruckeln. Einfach der Hammer!!! :) Und ich habe übrigens diesen Laptop bestellt:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
182
Besucher gesamt
184

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?