Gaming Laptop bis 700.- €

New member
Hallo zusammen,
Ich würde gerne wissen ob dieser Laptop Preis Leistungstechnisch sinnvoll ist und ob ich davon wenigstens 3-4 Jahre profitieren kann?
Was habe ich vor?
- Photoshop (nichts professionelles)
- zocken (keine extrem anspruchsvollen Spiele)
- Videobearbeitung mit Sonyvegas (auch nichts professionelles)

DANKE!!

 
Kommt letzten endes auf die Games an. Sind diese er älter und/oder einfacher Machart, wird das gehen. Sollten es aber auch etwas neuerer Sorte sein wird das eng. Grundsätzlich musst du dir klar sein, dass man die Hardware in Notebooks nicht mit der in PCs vergleichen kann, denn die NB Hardware ist bedingt durch die Bauart schwächer, z.T. sogar deutlich.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
262
Besucher gesamt
262

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?