Games Moderator runtergestuft

Administrator
Wir haben heute den user Pflaim von seinem Moderator leben runter gestuft, wegen Inaktivität.

Also ich wünsche uch weiter hin viel Spaß und der Platz ist nun frei ,)


Compiler
 
Hi,

sehe die Entscheidung als angemessen, denn ein Moderator der nichts macht, ist kein Moderator. Korrekt soweit.


Grüße, Bolef2k
 
Ich bin ja auch noch im Games Bereich Moderator, es ist zwar schaade, dass dort nun kein PFlaIM mehr ist, aber ich werde das schon schaffen ;)

So Long
Firestorm
 
Also ohne dich anzugreifen...aber was machst du denn so viel im gamesbereich mehr als der inaktive gegangene PFlaIM?
Da könnte ich genauso Games-Moderator werden


Und zu seiner inaktivität:
Pro-Gamer haben no time für Forums...ohne ständiges Training geht da halt nix...

Aber die Runterstufung is angebracht da schließe ich mich an!

So Long
BliZoR
 
Nyaa ^^.. mir eigentlich wayne, da im Forum eh keine oder kaum Smurfs ihr Unwesen treiben..

News, posten ja auch die User :)
Und ich denke da PFlaIM wird trotzdem im games bereich noch reingucken und posten ;)

So long
DraGotu
 
OH NEIN, EIN MODERATOR WENIGER IM GAMES FORUM, WIE SCHRECKLICH !!!



Und ich glaub in China ist ein Sack Reis umgefallen. :)
 
löl ich glaube hier können eineige leute gar nich mit reden

/edit naja mein betrag wurde schon editiert hier stand vorher was anderes^^
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
53
Besucher gesamt
55

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?