Games for Windows live offline Account erstellen

New member
Hallo,
mein problem ist, dass ich in letzter Zeit nicht immer Internet zur verfügung habe, trotzdem aber gerne gta 4 spielen würde, aber zum speichern ja in meinem Gfwl(games for windows live) account eingeloggt sein muss. Kann mir jemand sagen wie ich ein offline profil erstelle?

lg

Colin
 
Hi,

einfach ganz normal spielen. Wenn du dich bei deinem GfWl Profil anmeldest meckert er zwar, dass keine Verbindung besteht, legt aber ganz automatisch offline Savegames an.

Läuft problemlos, mach ich auch so.

hf und mfg

Airborne
 
Hi, danke für die Antwort.
Also bis jetzt immer wenn ich das versucht habe und mich da schlafengelegt hab um zu speichern :D kommt dass ich mich einloggen MUSS.
 
Hmmmm. also wenn du das Game offline startest kommt doch am Anfang die Anmeldeaufforderung? Da "tust" du so, als ob du dich anmeldest, klickst die Warnmeldung weg, und kannst dann ganz normal speichern.
Vorher beim Social club login überspringen.

Ich probier das gerade nochmal schnell selbst, das ich nix vergesse..

mfg Airborne


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


so, gerade nochmal getestet.

Ich mach das so:

-wenn der Pc keine Verbindung hat ( muss, denke ich, schon off sein, bevor du das game startest)

- Social Club starten
- Login überspringen
- Auf Spiel starten
- Ok klicken
- Dann im Hauptmenü ganz normal Spiel starten
- Dann müsste der Anmeldebildschirm von Live kommen
- Dein Konto auswählen und anmelden
- Jetzt wird er meckern, das keine Verbindung aufgebaut werden konnte, einfach mit OK wegklicken

Ich konnte gerade eben genau so ganz normal speichern und laden.

Hoffe es klappt bei dir auch

mfg

Airborne
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
also ich habs gerade nochmal probiert so wie Du es gesagt hast.
Es kommt wie schon beschrieben die Meldung, dass ich nicht eingeloggt und mich einloggen müsse um zu speichern. Ich klicke OK logge mich ein. Dann steht da "Profil wird geupdatet" oder etwas dergleichen. Dann dass keine Verbindung zum Internet besteht und es nicht geupdatet werden kann, und dann komme ich wieder zu dem Bildschirm der mir sagt, ich müsse mich einloggen um speichern zu können. Wenn ich dann nein anklicke kann ich im Game nicht speichern :X
 
Also ist dein GfWl nicht auf der neusten Version.

Das mit dem Ingame-Update funzt da aber normal eh nich.

Lade dir erst mal die neuste GfWl Version runter.

Macht GfWl normal auch automatisch, wenn du es unter Windows startest.

Hatte diese Problem mit dem Update im Game auch mal,musste dann, weil ich noch xp benutze erst mal ein Hotfix Von Microsoft anforden, damit xp überhaupt mit dem update klarkommt :mad:

Hoffe, bei dir ist es nich so kompliziert :)

Bring erst mal alles auf die aktuelle Version, und probiers dann noch mal.

mfg Airborne
 
Also wenn ich gfwl starte(unter windows) dann aktualisiert sich hier nichts, und ich habe es auch erst seit heute runtergeladen.
 
Nur zum Vergleich: Mein GfWl ist auf Version 3.2.0217.0

Ansonsten kannste noch probieren, zuerst mal online ein Savegame zu erstellen, und dann offline zu starten, wenn das bei dir nicht eh der Fall ist...
( Würde mich mal interresieren, ob er online auch updaten will)

Sonst fällt mir da leider auch nichts mehr ein

mfg

Airborne
 
1. Ja er will auch online updaten und das funktioniert nicht.
2. Wo finde ich angaben über meine version? hab schon gesucht
 
Also die Version findest du, wenn du GfWl unter Windows startest, und dann rechts oben auf Einstellungen klickst. Ganz unten links stehts.

Sollte deine Version der meinen entsprechen, und auch der social club und gta 4 selbst (1.4) aktuell sein, dürfte der da nix updaten dürfen...

Im schlimmsten Fall einfach mal neu installieren ( ich weiß, bei gta is das nich gerad lustig ;))

mfg
Airborne

btw ist das genau das Problem, das ich auch hatte, und da wars en Problem mit xp. Was hasten für bs?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich versuche mal es zu patchen, wenn es nicht geht Installier ich es neu. Vielen Dank für die Hilfe erstmal :)
 
Lösung

So Hallo,
ich hatte genau das selbe problem, hier die Lösung:
Also, wenn das Erste GfWl Fenster kommt, klickt man auf neues profil erstellen, dann scrollt man die AGBs nach unten wo es dann heißt(was auch blau markiert ist) ,,lokales spielerprofil erstellen`` , da klickst du dann drauf, gibst deinen namen und dann auf ,,fertig``
FERTIG!!!!!!!!!!!!
 
Dirt 2 Windows Live Problem

hey leute ich habe ein problem mit dirt 2(Computer-version nicht x box oder sonstiges)
mein bruder hat sich das spiel gekauft und ich spiele eigentlich immer mit seinem acc aber auf einmal ist dieser gesperrt gewesen
tja jetz hab ich mir einen neuen windowslive account gemacht aber wenn ich mich versuche einzuloggen sagt mir das programm immer dass mein acc nicht mit einem LIVE-Gamertag verbunden ist :wtf: pls wisst ihr wo ich für computer einen LIVE-Gamertag erstellen kann??
hab den ganzen tag im internet nach einer antwort gesucht aber immer nur Lösungen für x box playstation und andere Konsolen gefunden HELP HELP HELP!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mach doch einfach einen Offline-Account. Also Ingame pos1 drücken und dann musste mal schauen. Hab grad kein Spiel mit GFWL also kann ich es dir nicht genau sagen. Ich schätze mal du musst zuerst auf sowas wie "Neuer Account" gehen und dann im nächsten Schritt "Offline-Account".

| Danke Papagei :)
v
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja du musst auf" Account erstellen" gehen und dann kommt so ein langer text.
Wenn du runter scrollst steht da dann "Offline Account " oder so.
Dann sollte es gehen.
 
Games for Windows LIVE Problem

Hey Leute ich habe ein dickes Problem bezüglich Bioshock 2 und Games for Windows live.
Habe jetzt 3 Stunden gespielt und wollte mal speicher :D und scheiter an der Verknüpfung von meinem Account und dem Game selber.

-Der Live-Account ist eingerichtet (und funktionstüchtig)
- In der Win 7 64bit Firewall habe ich nochmal extra die Port UDP 88,1024-5010 und TCP 3074 freigeschaltet.

Leider läuft das ganze immer noch nicht und ich bin mit meinem Latein langsam am Ende. :/

Sollte ich auf dem Router diese Port auch nochmal öffnen und wenn ja wie ?
dyn. Port-Öffnung verlangt einen sog. Triggering-Port und ich weiß nicht so recht was ich dann eingeben soll.

E/:
Kann geclosed werden.
Irgendwann ging es doch irgendwie -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe auch ein problem damit :(
aber mein problem ist anders..
ich will mich für LIVE anmelden, ich gebe also meine windows live id und das kennwort ein..
dies bestätige ich und dann steht da, das mein profil heruntergeladen wird..
kurz darauf wird angezeigt das eine aktualisierung zum herunterladen verfügbar ist udn ich das herunterladen muss weil ich sonst von live abgemeldet werde..
also lad ich das runter..
heruntergeladen wird microsoft silverlight udn windows live id...
soo dann will ich mich wieder mit LIVE anmelden und dann wird mir wieder das gleiche mit das aktualisierung angezeigt -.-

was geht denn da schief?
 
Games for Windows Live meldet sich nichtmehr an

Hallo liebes Forum,
ich habe ein Problem mit GFWL auf meinem PC :(
Und zwar wenn ich ein Spiel starte, z.B. GTA IV meldet sich ja Windows Live Automatisch an, aber seit kurzem funktioniert dies nichtmehr :confused:
Es wird immer ein Verbindugnsproblem angezeigt..

Weiß jemand was ich dagegen tun muss?
Falls nötig kann ich gerne mal einen Screenshot machen :-D

Gruß Jörn
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
178
Besucher gesamt
178

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?