[Games Convention] Pc News

New member
gclogo.jpg



Auch dieses Jahr hat die Games Convention in Sachsen, ihre Pforten zwischen dem 19. und 22. August geöffnet.

Es werden insgesamt über 200 Aussteller ihre Produkte vorstellen. Leider kann ich dieses Jahr net dabei sein :( .

Ich werde euch mit allen wissenswerten News etc. versorgen ;)
 
Kleiner Newsflash 1 :)

Codename: Panzers: Phase 2

CDV hat eine Alpha-Version von Codename: Panzers: Phase 2 vorgestellt. Das Entwicklerteam hat verraten, das es weniger Missionen geben wird,

aber diese werden deutlich umfangreicher als im Vorgänger. Des weiteren soll es mehr geskriptete Szenen geben,

um die Atmosphäre noch besser da bieten zu können.

Natürlich wird die Engine noch weiter verbessert und Releaseterim soll das zweite Quartal 2005 sein.

S.T.A.L.K.E.R. - Shadow of Chernobyl

S.T.A.L.K.E.R fehlt auch dieses Jahr nicht auf der GC.

Dieses Mal kann man den Multiplayer Part am THQ-Stand in einem ab 18“-Bereich an insgesamt 4 Rechnern anspielen.

Ersteindrücke, Videos und neue Screenshots werden folgen ;).



Sacred: Underworld

Ascaron und Take 2 haben verraten das Sacred: Underworld die Geschichte in zwei unterschiedlichen Handlungssträngen

direkt nach Ende des Hauptspiels fortsetzt.

Ungefähr 30 bis 40 Prozent soll die Spielwelt in Underworld umfangreicher sein, als im Hauptspiel.

Des Weiteren kommen zwei neue Charakterklassen dazu - Zwerge und Succubus.

Termin des ersten offiziellen Addons von Sacred soll das ersten Quartal 2005 sein.



The Regiment

Im Spiel vom Puplisher Konami, das von Kuju Entertainment in London entwickelt wird, übernimmt der Spieler die Rolle

eines Mitglieds der britischen Spezialeinheit S.A.S.

Das Spiel soll einmal für die PS2 und den Pc erscheinen, wobei man sagen muss das die Pc-Version mit der aktuellen Unreal-Technologie entwickelt wird.

bild04.jpg


bild06.jpg





X 2: Die Rückkehr

Es wurde ein Addon zu X 2 namens Die Rückkehr angekündigt. Mit einer komplett neuen Story,

einem verbesserten Benutzerinterface und einer glaubhafteren Physik-Engine soll X 2: Die Rückkehr auftrumpfen können.

Voraussichtlicher Erscheinungstermin erstes Quartal 2005.

X2_THE_RETURN_-_SCREEN_SHOT_ONE.jpg


X2_THE_RETURN_-_SCREEN_SHOT_TWO.jpg
 
Armies of Exigo


Insgesammt 4 Movies hat Electronic Arts zu ihrem neune Strategie-Spiel Armies of Exigo released.


Das 14MB große Pack könt ihr euch hier saugen

Aber wenn ihr wollt könnt ihr euch euch schon eine 102MB große Demo runterladen und das Spiel anspielen ;)

Zu finden ist das Ganze ----->

Chasm_v2.jpg
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
79
Besucher gesamt
80

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?