[Games Convention] Nintendo News

New member
GC 2004: Infos zum neuen Zelda-Trailer


Nintendo hat zu unserer Überraschung einen erweiterten Trailer zum potenziellen Blockbuster "The Legend of Zelda" präsentiert, der einen erstaunlich fortgeschrittenen Eindruck hinterließ. Es wurden zahlreiche Kampfszenen mit wunderschön animierten Echsen und Goblins gezeigt,neue Ausschnitte, wo Link hoch zu Ross gegen Monsterhorden antritt und Szenen aus einem Dungeon, wo er neben Kisten-Rätseln auch von Feuerfallen bedroht wird. Das Thema der gezeigten Katakomben scheint das feurige Element zu sein, da der bereits bekannte Feuergolem der finale Gegner des Spielabschnittes sein könnte. Schon jetzt erkennt man den stark Action-orientierten Touch des jüngsten Zelda-Werks. Obwohl der Trailer nicht viel Neues offenbarte, so wurde ein tieferer Einblick in die Gameplay-Schwerpunkte gewährt. Außerdem waren die Szenen so detailliert und wirkten so final, dass sie einem bereits fertigen Spiel entstammen könnten.


Quelle: nfans.de

-----------------------------------------------------

GC 2004: Splinter Cell 3 News

Stephane Roy aus Montreal, seines Zeichens Entwickler bei Ubisoft, sprach mit uns über die GameCube-Version von Splinter Cell 3. Dabei informierte er uns, dass der Co-op Modus ebenfalls auf dem GameCube gespielt werden kann. Neben der Split-Screen Version ist auch eine Online-Version geplant. Allerdings war selbst unser Interviewpartner skeptisch gegenüber diesen Aussagen und meinte, dass sich dieses Statement bis zum Release als nichtig erweisen könnte.


Quelle: nfans.de

-----------------------------------------------------

GC 2004: Neue Hardware in Sicht!
Die Farbpalette des GBA SP wird wieder einmal mit einer neuen Farbe bereichert. Mit einer UVP von 129.99 € wird es ab dem 29. Oktober 2004 den GBA SP als Limited Pink Edition geben. Zudem erscheint der GBA Wireless Adapter zu einer UVP von 19.99 € am 1. Oktober 2004.


Quelle: nfans.de

-----------------------------------------------------

Die Pokémon sind wieder da
Die Pokémon scheinen ein gewaltiges Comeback zu feiern. In den USA wurden bereits über 150'000 Vorbestellungen von den beiden Versionen Blattgrün und Feuerrot registriert. Auch in Europa will Nintendo nun auf diesen Zug aufspringen und veröffentlicht ab dem 1.Oktober 2004 die neusten Ableger inkl. Wireless Adapter für eine UVP von 44,99 Euro.


Quelle: nfans.de

-----------------------------------------------------

Neuer GameCube Kino-Trailer
GCAdvanced hat einen neuen GameCube-Trailer im Web veröffentlicht, welcher momentan in den amerikanischen Kinos zu sehen ist. Der Trailer zeigt Ausschnitte aus Spielen wie Baten Kaitos, Goldeneye: Rogue Agent und Metroid Prime 2: Echoes. Den Trailer könnt ihr unter dem nachfolgend aufgelisteten, von GCAdvanced gehosteten Server downloaden.




nfans.de



Werde dann wenns wichtige News vonna Games Convention zu Nintendo gibt , hier reinposten ^^
 
Mario Tennis


Es gibt ein kurzes Video zu Nintendos Mario Tennis, dass von einer Spielstation auf der Games Convention in Leipzig abgefilmt wurde. Das 51 Sekunden lange Video, in dem auch In-Game Szenen zu sehen sind, findet ihr unter dem folgenden Link.

Hier noch 3 Screenshots aus dem Video.


mariotennis%20r.JPG



tennis2%20r.JPG



tennis3%20r.JPG




Video:


Quelle: gamecubex.net

---------------------------------------------------------

EA Games


Auch dieses Jahr hat EA einige Entwickler einfliegen lassen, die uns die aktuellen EA Titel für den GameCube näher gebracht haben. Sehr gute Eindrücke bekommt man dabei von den Spielen und gerade davon, was die Entwickler mit manchen Effekten ursprünglich aussagen wollten. Uns wurden folgende GameCube Titel gezeigt:

-> Goldeneye: Rogue Agent: Hier wurde vor allem klar: Die guten Sachen wurden übernommen (z.B. auch die Waffe, mit der man durch Wände schießen kann), die Sachen, die technisch auf dem N64 nicht möglich waren (z.B. das authentische Einbinden von Personen / Synchronsprechern) hinzugefügt. Klares Ziel: 2-Waffen Taktik in den Vordergrund stellen & auch erkennen, das die böse Seite seine Vorteile haben kann.

-> The Urbz: The Sims in the City: Die Sims leben in Vororten, die Urbz leben direkt im prallen Leben. Nur dort zählen andere Dinge im Leben als Kinder oder ein Haustier. Man will in seiner Clique geachtet werden oder sogar selber eine Clique anführen und Trendsetter sein. Dies kann man bei den Urbz in neun verschiedenen Gebieten mit unterschiedlichen Gesellschaftsschichten (z.B. Punker, Biker..)) - der Idealfall: Bei allen beliebt zu sein & gleichzeitig viel Geld für gute Klamotten zu haben

-> Need For Speed Underground 2: Ist eigentlich ein Mix aus GTA3, Driv3er, Burnout und NFS:UG - man kann ab sofort alle Rennen aus einer großen Stadt heraus erreichen - wenn man seinen Wagen tunen will muss man dafür in seine oder die Garage eines Händlers fahren und Autos gibt es nur bei einem Autohändler. Sieht vielversprechend aus - aber es ist sehr viel geklaut.

Ausführliche Berichte folgen.


Quelle: gamecubex.net



-------------------------------------------------------

Hav' a nice day ;)
DraGotu
 
ich freue mich schon wenn das neue zelda auf die nintendo gamecube raus kommt holle ich das spiel sofort weil ich schon als klein schon ein zelda freak war




GEILES SPIEL :D
 
Code:
Verfasst am: Fr Aug 20, 2004 7:48 pm

Mann oh Mann, Da haste ja was ausgegraben^^
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
245
Besucher gesamt
246

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?