GamerPC II

New member
Hallo Leute,


mein Beitrag gehört nicht ganz in diesen Thread,konnte aber nix passendes finden *sorry* ;) .

Es ist jetzt fast 3 Jahre her,das ich meinen alten Rechner gekauft habe und ich brauche nun einen Neuen.Bei arlt habe den GamerPC II entdeckt,der mir zuerst einen recht guten Eindruck machte.Aber da ich mich so gut wie gar nicht mit PCs auskenne wollte ich euch fragen ob der Preis von 1200€ berechtigt ist/der PC sich überhaupt lohnt:

Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen bzw. Alternativen nennen.Einen zusammenbauen,nja,daran traue ich mich nicht,auch wenn ich von Freunden Hilfe bekommen würde.

PS: Wäre der vielleicht sogar besser?

MfG Subaru
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde für nen aktuellen Gamer PC ein Core2Duo System nehmen, nen E6400er oder 6600er währe meine Empfehlung, mit 2 GB RAM (keinen noname ram), und ner 7959GT, wenn du sowas nicht findest, sind wir auch gern bereit nen System zusammenzustellen, was du dann bei nach den Angaben zusammenbauen lassen kannst und dir schicken lassen kannst!
 
Bei Alternate würde ich kein Rechner zusammenbauen lassen. Lieber Hardwareversand dann. Weil Alternate kein Corsair hat und kein Be Quite. Und das ist nicht mal alles was ich gesucht habe. Bestimmt fehlt da noch was.
Alternate ist meiner meinung nach wie jeder normale Shop, der der einzelne Hardware am billigsten verkauft da kauft man auch.
Aber wie gesagt selber zusammenbauen ist immer noch am billigsten. Nicht nur weden 10€, man spaart sehr viel Geld.
 
Es gibt mit MDT-RAM in Verbindung mit dem 965-Chipsatz von Intel Kompatibilitätsprobleme. Ich hatte selber ein 1GB DDR2-667-Kit von MDT und das wollte mit meinem G965-Chipsatz überhaupt nicht harmonieren. Es wurden, anstatt 1GB, nur 128MB gefunden :D
 
Aso.das wusste ich nicht :wtf: .
Ich erstelle mir dann mal mein System und poste es rein damit ihr es mal durchchecken könnt,nicht das ich da nen Mist kreire=).


MfG Subaru
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
69
Besucher gesamt
69

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?