Gamer Zusammenstellung, so in Ordnung ?

New member
Hallo leute , ich bin grad dabei mir einen neuen pc zusammenzustellen und wollte mal fragen ob man daran noch was verändern könnte ?

CPU:
Mainboard:
Gaka(2X GTX 560 SLI):

RAM: 2X
HDD:
Netzeil:

passt das so oder soll ich den P chipsatz nehmen und 2X die HD6970 ?


das system wird fürs gaming, photoshop und rendering benutzt, außerdem auch für CAD
 
vielleicht noch 2 oder 4 GB mehr Arbeitsspeciher, dann musst du dir darum auch so bald keine großen Sorgen machen. Rendern ist mit 6 GB deutlich schneller als mit 4, zumindestens mein Eindruck.

Aber ansonsten vollkommen ok. Wieviel solls kosten?


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


ok vergiss es.... hab das 2x 4 Gb überlesen....
 
Zuletzt bearbeitet:
So schauts aus. Du brauchst GTX 560 Ti. Das ist ganz wichtig weil eine GTX 560 ohne Ti ist eine komplett andere Karte mit deutlich weniger Leistung.
 
Wenn du sie sie unter Wasser setzen willst, nimm am besten welche im Referenzdesign.

Sonst kanns deutlich schwerer werden, passende Kühler zu finden.

Edit: In deiner Auswahl wäre das die EVGA
 
Zuletzt bearbeitet:
Jap, wenn du sie wässern willst dann die EVGA - wenns doch bei ner luftkühlung bleibt dann die MSI
 
ok, hab die evga genommen, der pc is bestellt, danke nochmal. Ich kenn mich bloß mit nvidia karten nich aus, weil ich immer ati hatte ;)
 
nein, ich hab schon mehrere pc´s mit net wakü drinn aber alle mit ATI karten und mit NVIDIA´s kenn ich mich kaum aus, deswegen frag ich lieber nach bevor ich noch nen fehlkauf mache.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
218
Besucher gesamt
218

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?