Gamer-PC für knapp 900€

New member
Guten Tag,

habe einen Rechner zusammengestellt und wollte vor der Bestellung gerne andere Meinungen hören, da ich mir nicht sicher bin, ob alle Komponenten soweit zusammenpassen.

Gibt es vielleicht noch Möglichkeiten, den Preis bei gleichbleibender Qualität zu senken? Eventuell andere Hersteller bei der Grafikkarte oder dem Mainboard?

Hier der Warenkorb:

Vielen Dank und freundliche Grüße,
Andy
 
Als HDD nimm mal lieber die . Wenn es einigermaßen leise sein soll, dann lieber eine .

Ich persönlich würde bei der SSD auch auf eine andere setzen, nämlich die - aber darüber lässt sich streiten, die 840 ist keine schlechte Wahl.

Außerdem finde ich das Kabelmanagement bei dem E9 CM 480 W unnötig, da wirst du ein oder evtl. zwei Kabelstränge sparen können, deshalb ergibt m.M.n. das normale mehr Sinn.

Bist du dir sicher, dass du ein DVI-D-Verlängerungskabel benötigst? (Wollt nur drauf hinweisen, nicht, dass du doch ein normales Anschlusskabel benötigst und lediglich das falsche Kabel in den Warenkorb gelegt hast...)

Ach und als RAM würde ich das etwas günstigere mit 1600 MHz nehmen.
 
Danke für die Antwort! Werde das mal anpassen.

Mit dem Kabel stimmt aber alles, brauche eine Verlängerung für den Zweitmonitor ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
254
Besucher gesamt
254

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?