Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nee schau blos nicht bei dell... dort fackelt 1. der akku schnell ab und 2. keine ahnung, dell stinkt einfach,,
Also eigentlich wollte ich mich (noch) nicht im Forum aktiv beteiligen und weiterhin nur "mitlesen"! Aber wenn ich so einen Mist lesen muss, kann ich einfach net anders...
Hattest du schon jemals ein Dell-Notebook?? Anscheinend nicht, denn sonst wüsstest du, dass weder der Akku noch sonst irgendetwas bei Dell "abfackelt". Ein solches Maß an Unkompetenz hab ich bisher im Forum noch nicht angetroffen...
So und nun an alle die sich ein Gamernotebook zulegen wollen...
Ich habe seit 2005 nen XPS Gen 2 und bin nachwievor sehr zufrieden. Vor allem der Dell-Service ist super! Allerdings muss man sagen, dass man mit einem Notebook nach einiger Zeit Probleme bei neuen Games haben wird... (va. "Next-Generation-Games" wie Crysis) Die Möglichkeiten den Laptop aufzurüsten sind leider nur auf den Ram beschränkt...(Von OC will ich gar net erst reden 😉)
Also sollte man nicht immer auf die neuesten Games fixiert sein, kann ich ein Notebook (va. von Dell) voll empfehlen!
Will man jedoch (so wie ich) immer die aktuellsten Games zocken, so würde ich eher einen Desktop PC kaufen...
Mfg
Keli
1 Problem mit einer Marke und schon is sie nix mehr.
Hmm und wenn bei nem BMW der Reifen kaputt geht, ist natürlich BMW gleich Mist..:hmm: