Gamepads Logitech ???

coolanter

New member
Nabend,

wollte mal hören, ob schon jemand Erfahrung mit Logitech Gamepads hat.

Wäre super wenn ihr mir da weiterhelfen könntet. Aber vor Weihnachten noch wenn möglich.... ;)

Gruß,

coolanter
 

coolanter

New member
Naja schade das es da keinen gibt...

Ich hab nun eins bestellt - auf gut Glück wirds gefallen.

Gruß

coolanter
 

bolef2k

Administrator
Hi,

welches ahst du bestellt????
Ich bin diese Tage auch am überlegen, ob ich mir nicht eins kaufe. Ich war schionmal an dem Schwenkpad interessiert, dass welches auf Schwenkungen des Pads reagiert! Wirst du darüber ein review schreiben? Der Markt ist bei den Pads auch nicht gearde klein, aber auf Logitch habe ich schon öfters vertraut und wurde noch nicht entäuscht. Lange Lebensdauer, geringe Ausnutzung und gutes Handling bei tastaturen (außer die dummen Multimedia Dinger, die die Tasten alle im Weg haben) =D

Grüße,
Bolef2k
 

toyde

New member
Gamepads. hm..
Kenne so ausm Kopf raus nur Saitek-Pads. Nicht sonderlich teuer und mit Analogsticks recht passabel.
 

coolanter

New member
Hi,

das hört sich ja soweit gut für den Hersteller an. Bei mir ist es das erste Logitechprodukt musste ich feststellen. Und zwar heißt das Gamepad "WingMan Rumblepad 2".



Ich denke das wird schon ganz gut sein. Mal schauen was kommt....

Gruß,

coolanter
 

Colossus

New member
Ich scätze mal das wird ziemoich gut sein.Hab nie wirklich schlechte erfahrungen mit logitech gemacht war immer alles in ordnung.Verarbeitung ist auch klasse.
NUr die software von denen ist totaler müll,schmiert ständig ab und je nach tastendruck minimiert es einfach mal ein spiel
 

coolanter

New member
Das Packet ist pünktlich heute morgen angekommen! Nur war das flasche Gamepad drin. Kann ich aber mit leben auch wenn ich eigentlich eins mit Leitung haben wollte.



Gruß

coolanter
 

toyde

New member
Na dann schöne Bescherung :)

Und schön dessen Leistung anzocken, ja? So 5-6 Tag wird reichen ;)

xmas Greez
dj
 

bolef2k

Administrator
Hey,

die haben dir also das falsche pad geshcickt? Ist es die teurere Version?(Ich denke einmal ja :roll: )
Dieses Pad erinner mich sehr an das von der Play Station :roll:
Ich bin sehr gespannt, wie das Pad ist. Werdet Ihr darüber ein review schreiben?

Grüße,
Bolef2k
 

toyde

New member
Ich denke gibt ein paar Pads die ähnlich dem der PS sind, oder?
Gibt von Drittanbietern eine USB-Weiche + Software für PS2-Pads. Wäre evtl. eine Variante, die mich reizen könnte endlich mit Pad zu zocken. Nach wie vor das geilste Pad :)

Das bestellte Pad scheint seinen Zweck zu erfüllen - er postet nicht mehr ;)
 

coolanter

New member
Hi,

also das Gamepad ist wirklich sahne! Verarbeitung ist gut bis sehr gut und das Handling auch. Es ähnelt wohl sehr dem einer PS2 aber ist meiner Meinung nach noch etwas angenehmer. Die Reichweite ist auch wunderbar und bisher halten die Batterien noch. Angegeben sind über 100 Stunden....
Die Software ist scheiße! Aber wer braucht die schon. Wenn man ab und zu mal ein Rennen fahren möchte, ist das Gamepad wirklich eine gute Wahl.

@bolef2k

Ja das Falsche - das fast doppelt so teuer war. ( Glück im Unglück )
Ein Review wird es darüber nicht geben. Ist nicht wirklich nicht mein Gebiet und wenn ich auch noch Artikel über das Zeug was ich mir privat kaufe schreiben würde, käme ich ständig in Verzug. Das lass ich lieber...

Gruß

coolanter
 

bolef2k

Administrator
Hi,

klingt nice. Ic werde es im Hinterkopf behalten, denn ich liebe die PS gamepads, bind aran sehr gewöhnt gewesen und in GranTourismo war ich damit immer gut dabei, wäre soit was interessantes für NFS:MW :bud:

Die Geshcichte mit reviews kann ich nachvollziehen :Stupid:

Grüße,
Bolef2k