Game Hosting: Pokemon Go Disaster vermeiden

New member
Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich in dieser Kategorie richtig bin. Wenn nicht, verschiebt den Beitrag einfach in die passende Kategorie.

Es geht um Pokemon Go. Der Hype um dieses Spiel war in den letzten Wochen ja wirklich mega krass. Das hat dazu geführt, dass es vermehrt zu Server Problemen gekommen ist. Die Infrastruktur von Pokemon Go konnte dem Ansturm nicht schnell genug gerecht werden. Da ist es nicht immer leicht, eine individuelle Lösung zu finden. soll mit Eckdaten und Fakten allen Pokemon Go-Spielern bei der Entscheidung helfen. Damit ihr zukünftig vor Server-Problemen geschützt seid und euch ungestört dem Spiel widmen könnt ;)
 
Das Desaster lässt sich doch einfach vermeiden -> Den Quatsch gar nicht erst verwenden!
Schon gar nicht auf der Strasse. (Dabei ist es unerheblich ob man gerade ein PKW oder Fahrrad bewegt oder gar als Fussgänger unterwegs ist. Dann passieren auch nicht so geistesabwesende Handlungen wie beispielsweise "auf der Autobahn wenden", weil man gerade eines dieser Biester entdeckt hat und wieder zurück muss.....)
 
Da muss ich euch natürlich auch Recht geben: Der allgemeine Hype um dieses Spiel hat teilweise schon recht kranke und vor allem auch gefährliche Züge angenommen. Aber da liegt es ja an den Spielern, ihr Verhalten zu verändern.

Das Unternehmen an dem Hype Geld verdienen wollen, ist nichts Verwerfliches, sondern im Grunde nachvollziehbar und eine kluge Geschäftsidee.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
31
Besucher gesamt
31

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?