game.exe kein zugriff

New member
abend,
da ich mit meinem "können" am ende bin versuche ich es bei euch vill. kann mir einer weiter helfen schon mal denke.

mein prob. ist das ich versuche bei einem spiel die priorität zu ändern. ich habe vieles dazugelesen wie und als admin. ausführen ... usw usw
nicht funktioniert kann einfach auf das spiel nicht zugreifen.
was ich vorhabe ist ganz einfach ich möchte im task manager die cpus festlegen, da das spiel nur einen cpu benutz und mein game extreme fps drops hat.
viele haben dann im task manager die cpus festgelegt "das hat wohl geholfen " nun wollte ich das auch ausprobieren aber leider bekomme ich die rechte nicht ......

das spielt starte ich über 2 launcher steam und nexon auch wen ich die launcher als admin ausführe und das spiel selbst als admin ausführe bekomme ich keinen zugriff ......

danke im voraus
 
sorry my fail
es hat schon gefunkt
habe einfach taskmgr.exe aufgerufen und als admin ausgeführ zum xmal und es funktioniert

danke
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
45
Besucher gesamt
46

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?