Galaxywars @ onlinespiel.org

New member
Moin

Habe für euch einen guten online tip. geht doch einfach mal auf onlinespiel.org und meldet euch für Galaxywars an!!! Habe meine eigene ally falls ihr teil nehmen wollt bewerbt euch bei den Corsairs Sucht einfach nach Corsair als Tag.

Bis denne euer Black-Corsair :p
 
Hi

ich bin ehr für grafische MMRPGS in japan/anime style, sowas liebe ich, aber kaum zu krigen, leider, und wenn dann kostet das...echt schade ehrlich gesagt :Stupid: :(

ABer danke für den Tip, kenne Leute die zocken galaxywars...

Gruss,
Bolef2k
 
Was auch geil ist, ist XWars.
Leider hat XWars momentan Server Probleme und somit ist der Relaunch der neuen "Staffel" leider auf unbestimmte Zeit verschoben worden.
Aber wenns da losgeht, dann bin ich auf JEDEn Fall dabei.
Zur Zeitüberbrückung spiele ich ogame.
Kann man hier spielen:
www.ogame.de

Greetz Black Nova[/url]
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
186
Besucher gesamt
187

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?