gainward 7600gt gs

New member
Hab mir die Karte gekauft neusten Treiber installiert starte Battlefield 2 kanns auch auf höchsten Auflösungen spielen bloss die Kanten verziehen so komisch.Öffnet mal ein Fenster und zieht es mit der Maus hin und her und achtet dabei auf die Kanten.So in etwa ist das im Spiel auch bloss etwas heftiger.In Call of Duty ist dies jedoch nicht zusehen.Woran lliegt das?
 
Da du rein gar nicht von deiner übrigen Hardware erwähnst ist dies wie immer nur zu schätzen und das bringt meist nicht viel.

AGP oder PCIe?

Welcher Treiber?

und nenne doch bitte mal dein komplettes System, ach erzähl uns einfach alles...;)
 
Also es ist der neuste Treiber 91.47
Mein System:Windows XP Home Editin mit Service Pack 2
Mainboard:MS 7012
CPU:pentium 4 3000mhz mit ht
Ram:4 mal 256mb(2mal siemens,2 mal infenion)
Festplatte:Samsung 1600gb mit 7200u/min
Netzteil:450 watt
Laufwerk:DVD Brenner von LG

So das sollte reichen hab grad vietcong gespielt und wieder das gleiche Problem.Bittte helft mir!!!!

Ich hab einen TFT
 
Zuletzt bearbeitet:
Also der neueste Treiber ist der 93.71. Den würd ich nochmal versuchen und vorher mit dem DriverCleaner ( alles ordentlich deinstallieren. Dann mal schauen obs funzt.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
238
Besucher gesamt
238

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?